Kalender<

Autolenker in Gunskirchen mit PKW gegen Brückengeländer gekracht

Merken
Autolenker in Gunskirchen mit PKW gegen Brückengeländer gekracht

Gunskirchen. In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist Samstagabend ein Autolenker mit seinem Wagen gegen ein Brückengeländer gekracht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Unfall passierte Samstagabend auf der L1250 Bichlwimmer Straße, Krenglbacher Straße im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Ein Autolenker verlor aus bisher noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen das Brückengeländer. Das Auto wurde dabei schwer beschädigt, ebenso das Brückengeländer sowie mehrere Verkehrseinrichtungen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr stand im Einsatz und unterstützte beim Abtransport des Fahrzeuges, beziehungsweise beim Verladen auf einen Autotransportanhänger.

Die L1250 Bichlwimmer Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine dreiviertel Stunde nur einspurig passierbar. Kurzzeitig musste der Verkehr angehalten werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Weiter geht es jetzt in die Berge. Denn die Lieblingssaison vieler Österreicher hat begonnen. Die Skisaison. Auch unser Team war unterwegs – und zwar in Hinterstoder. Wo auch ein neues Luxushotel eröffnet hat.

In Wels lief am Dienstag seit dem Nachmittag bis in die späten Abendstunden eine Suchaktion nach einer abgängigen Person mit Schwerpunkt im Stadtteil Neustadt und Puchberg.

Größere Suchaktion nach abgängiger Frau (83) im Stadtgebiet Wels

Es ist aktuell wohl eine der spektakulärsten Sportarten. Pumptracking. Viel mehr als einfach nur Radfahren. Eine Mischung aus Geschwindigkeit, Wellen und Steilkurven. Und all das auf einer engen Asphaltbahn. Und genau so eine gibt es jetzt auch in Wels.

Neuerlich gebrannt hat es am späten Donnerstagabend in einem Gebäude eines ehemaligen Bauernhofes in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Neuerlicher Brand im Heustock eines alten Bauernhofes in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner