Kalender<

Größere Suchaktion nach abgängiger Frau (83) im Stadtgebiet Wels

Merken
Größere Suchaktion nach abgängiger Frau (83) im Stadtgebiet Wels

Wels. In Wels lief am Dienstag seit dem Nachmittag bis in die späten Abendstunden eine Suchaktion nach einer abgängigen Person mit Schwerpunkt im Stadtteil Neustadt und Puchberg.

Gesucht wird eine abgängige 83-jährige Frau. Die Einsatzkräfte der Polizei samt Drohne sowie Such- und Rettungshunde standen mehrere Stunden lang bis in die Nacht hinein im Einsatz. Die Suchaktion verlief vorerst leider ohne Erfolg. Ein Unfallgeschehen wird befürchtet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

20 Jahre stehen sie nun bereits gemeinsam auf der Bühne und haben sich bei ihrem Stammpublikum in die Herzen gespielt. Ein Best of aus all den Jahren gaben sie beim Frühjahrskonzert zum Besten. Die Rede ist von Thats Swing, deren neuer musikalischer Leiter die Feuertaufe hatte.

Der Knödelwirt ist zurück aus dem Urlaub. Und freut sich bereits auf einen Spätsommer und Herbst voller kulinarischer Leckerbissen.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitagnachmittag auf der Gmundener- beziehungweise Bahnhofstraße in Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Verkehrsunfall auf Gmundener Straße in Lambach fordert drei Verletzte

Lecker, Geil oder einfach Voi Guad. Essen kann so vieles sein. Und weil Wels kulinarisch so einiges zu bieten hat präsentieren sich Gastronomen und Direktvermarkter gemeinsam beim Genussfestival Voi Guad.

Er wäre vermutlich besser am Beifahrersitz aufgehoben gewesen: In Wels-Neustadt hat die Polizei am späten Freitagabend einen Taxilenker ohne Führerschein und ohne Taxischein aus dem Verkehr gezogen.

Taxilenker ohne gültigen Führerschein in Wels-Neustadt durch Polizei gestoppt

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) standen Feuerwehr, Energieversorgungsunternehmen und Rauchfangkehrer Freitagvormittag bei einem befürchteten Kohlenmonoxidaustritt im Einsatz.

Feuerwehr, Energieversorgungsunternehmen und Rauchfangkehrer nach CO-Alarm in Stadl-Paura im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner