Kalender<

Legendentreffen-100 Jahre Fussballverband OÖ

Merken

Der OÖ Fußballverband ist 100 Jahre alt. Und das wurde in Wels gefeiert. Mit einer echten Legendenelf, einem Chartstürmer und jeder Menge Anekdoten aus erfolgreichen Jahren.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Starauflauf mitten in Wels. Elton John, AC/DC, Amy Winehouse. Alle haben sie sich versammelt, um gemeinsam den 60. Geburtstag von Rockstar und Modeikone Horst Steinacker zu feiern.

Die Feuerwehr wurde Mittwochvormittag zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Vor Ort konnte rasch Entwarnung gegeben werden.

Rasche Entwarnung nach gemeldetem Brand in Wels-Vogelweide

Oberösterreich setzt einen neuen Schwerpunkt. Auf die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung am Arbeitsmarkt. Und dafür hat Landeshauptmann Thomas Stelzer ein Best Practice Modell in Wels besucht.

Ein LKW hat Mittwochnachmittag in Wels-Innenstadt mit seiner Ladung beziehungsweise seinem Kranaufbau eine Verkehrslichtsignalanlage heruntergerissen und für umfangreiche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Verkehrsampel in Wels-Innenstadt durch LKW heruntergerissen und schwer beschädigt

Freundschaft knüpfen, sich austauschen und dabei noch Gutes sein. Nach diesem Motto handeln Round Table und auch Ladies Circle. Beides Serviceclubs, die sich durch die Dynamik er Jugend auszeichnen. Projekte wie das Wüdara Gschnas oder Konzerte werden auf die Beine gestellt, um mit den Einnahmen in der Region Gutes zu tun. Und dieser Tage traf man sich zum Österreich Meeting in Wels.

Aus Alt mach neu. Hat man sich in der Maxlhaid gedacht. Denn dort wurden die letzten beiden Jahre genutzt, um umzubauen. Und nun erstrahlt alles im Neuen Glanz. Mit einem Sommerfest wurde die Neueröffnung gefeiert.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner