Legendentreffen-100 Jahre Fussballverband OÖ

Merken

Der OÖ Fußballverband ist 100 Jahre alt. Und das wurde in Wels gefeiert. Mit einer echten Legendenelf, einem Chartstürmer und jeder Menge Anekdoten aus erfolgreichen Jahren.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Beim Umweltschutzpreis 2021 geht es also in diesem Jahr um das Thema Cooles Wels: Was kann ich / meine Schule zur Hitzereduktion in der Stadt beitragen? WER Mitmachen können alle Schüler der Pflicht- sowie allgemein- und berufsbildenden Schulen in Wels Wann Die Einreichfrist geht vom 31.03. – 10.07.2021 Wie Idee, Vorschläge, Konzepte und Projekte einfach mit dem Kennwort “Umweltschutzpreis 2021” einreichen, entweder… per E-Mail an stae@wels.gv.at per Post an Stadt Wels, Stadtplatz 1, 4600 Wels persönlich bei der Poststelle im Rathaus (Stadtplatz 1, Erdgeschoss) Wo gibt es alle Infos https://www.wels.gv.at/…/umweltschutzpreis-wels-sucht…/ Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind gespannt auf eure Ideen

Wels sucht junge Ideen für eine coole Stadt

Ja – das wohl schönste Worte auf eine der schönsten Fragen. Doch sobald dieses Ja gefallen ist beginnt die heiße Planungsphase. Wo wird geheiratet, was ziehe ich an, wo gibt es die schönste Torte und wie soll der Ring für’s Leben aussehen. Inspirationen liefert dabei der Hochzeits-Zauber. Diesesmal erstmalig in Wels.

Gerstl-Haus - Hochzeits-Zauber

Mit der Neueröffnung des Greifs und der Fertigstellung des Kulturleitbildes. Darüber haben wir mit dem neuen Kulturmanager der Stadt gesprochen.

Die Welser Grünen präsentierten heute ihren Spitzenkandidaten für 2021. Thomas Rammerstorfer. Das Ziel ist der Stadtsenat. Rammerstorfer: „Am blau-schwarz-roten Gruppenkuscheln werden wir uns nicht beteiligen.“

Thomas Rammerstorfer wird Grüner Spitzenkandidat

Wir wollen ins Halbfinale des Europe Cups! 😉 💪🏓 Wer ist heute am 15.2. dabei? Beginn 16:45! #ETTU

SPG Walter Wels

Ein verlassenes Lagerfeuer unter einer Autobahnbrücke führte Dienstagabend in Wels-Waidhausen zu einem Einsatz der Feuerwehr.

Lagerfeuer unter Autobahnbrücke in Wels-Waidhausen von der Feuerwehr abgelöscht