Kalender<

Worship Revolution - Gemeinsam Gott preisen, singen und tanzen

Merken

Ausnahmezustand in der Stadthalle. Denn hunderte Jugendliche pendeln aus ganz Österreich nach Wels – um gemeinsam zu lauter Musik zu tanzen und zu feiern. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeine Musik. Nein, es geht um christliche Texte, verpackt in modernen Rhythmen. Bei der Worship Revolution sind die Besucher gläubig und davon überzeugt, dass Gott nah, spürbar und erlebbar ist. Aber überzeugen sie sich selbst.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei Bauarbeiten am viergleisigen Ausbau der Westbahnstrecke ist am Freitagvormittag eine Fliegerbombe entdeckt worden. Anwohnerinnen und Anwohner durften ihre Häusern nicht verlassen.

Fliegerbombe: Großeinsatz der Polizei nach Fund eines Kriegsrelikts an der Westbahnstrecke in Wels

Eine provisorische Verkehrsinsel hat am späten Mittwochabend auf der Pyhrnpass Straße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) einen Alkolenker aus dem Verkehr gezogen.

Alkofahrt auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt endet in einer Verkehrsinsel

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing & Touristik) im Talk.

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich am späten Freitagabend auf der B137 Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Innviertler Straße bei Krenglbach

1972 hat alles begonnen. Denn damals wurde der erste Ski Welscup ausgetragen. Heute, rund 50 Jahre später erfreut sich dieser sportliche Bewerb für Nachwuchstalente immer noch großer Beliebtheit. Die Sieger von 2023 wurden kürzlich im maxcenter prämiert.

Es ist ein imposantes Panorama zeitgenössischer Kunst, das sich in einer umgebauten Industriehalle in Thalheim bei Wels bietet: Das 2013 eröffnete Museum Angerlehner begeht seine ersten zehn Jahre mit einer Jubiläumsschau, die tiefe Einblicke in die in über vier Jahrzehnten zusammengetragene Privatsammlung gibt. Die Ausstellung „Kunst. Leben. Leidenschaft“ zeigt rund 200 Werke von rund 125 Künstlerinnen und Künstlern und wird am Sonntag um 11 Uhr eröffnet.

Kein Best-of: Jubiläumsausstellung im Museum Angerlehner

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner