Kalender<

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Merken
Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Krenglbach. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich am späten Freitagabend auf der B137 Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall passierte am späten Freitagabend auf der B137 Innviertler Straße im Gemeindegebiet von Krenglbach. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten dort zwei PKW. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Abschleppunternehmen standen im Einsatz.

Die B137 Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr sowie die Polizei leiteten den Verkehr örtlich um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die heimischen Fußballstars von morgen – schon heute zu bewundern. In Lambach findet jedes Jahr eines der größten Nachwuchsturniere des Landes statt. Mit über 900 Talenten die sich an zwei Wochenenden miteinander matchen.

Beine rasieren – Haare hochstecken und einfach nur geniessen. Doch in Lydia Prenner-Kasper’s Vorstellungen funktioniert Wellnessurlaub etwas anders. Denn Mutti möchte mal ganz dringend die Saus raus lassen und das funktioniert am besten mit “Weiberwellness”

Gesellig sind sie, die Thalheimer. Haben wir uns sagen lassen. Und gesehen hat man das am Marktfest. Wo gemeinsam gefeiert wurde. Die Vereine sorgen für die Verpflegung, die Musikkapelle für Unterhaltung. Hier ist wirklich was los.

Sie leben im Wasser und lieben die Kälte. Die Rede ist von Robben. Wasserraubtiere die bis zu 330 kg auf die Waage bringen. In Wels haben wir wesentlich leichtere getroffen. Bei der ersten Eisdisco der Saison. Wie es aussieht, wenn Menschen zu Tieren werden – bleiben Sie dran.

Krieg in Europa – eine Pandemie, die uns seit Jahren begleitet. Warum es gerade jetzt wichtig ist, den Glauben nicht zu verlieren – und was Weihnachten heutzutage noch bedeutet? Darüber haben wir mit Kreuzschwester Petra Car gesprochen.  

Nahezu in Vollbrand stand in der Nacht auf Donnerstag in Wels-Pernau ein auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus abgestellter PKW. Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.

Brand eines PKW in Wels-Pernau sorgte für Einsatz von Feuerwehr und Polizei

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner