Kalender<

Fasching in Wels und Marchtrenk

Merken

Im Rückblick wird diese Woche Fasching gefeiert! Beim Kinderfasching in der Welser Stadthalle und bei den legendären Faschingssitzungen in Marchtrenk.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er ist so etwas wie der letzte einer aussterbenden Art. Der Heavy-Metal Musiker Konrad „Wurmi“  Wurm. In den 90er Jahren erfolgreicher Gastronom – stand er mit Szenegrößen wie den Böhsen Onkelz oder auch den Toten Hosen auf der Bühne. Mittlerweile hat er sich der Covermusik verschrieben – mit seiner Band Heaven2Hell.

Es ist ein Anblick wie aus einem Disney Film. Das neue Marchtrenker Prinzenpaar wird gekrönt und der Fasching im Ort ist offiziell eröffnet. Was erst der Anfang der 5ten Jahreszeit ist, verspricht eine lustige Karnevalsaison in der Nachbarstadt zu werden.

Die Welser bekommen einen neuen Volksgarten – das ist bekannt – jetzt wurde zum ersten Mal auch ein Vorentwurf präsentiert. Der Park soll künftig näher zum Wasser rücken, Platz für Veranstaltungen bieten und zum Sporteln und Picknicken einladen. Die Eröffnung soll gemeinsam mit der Landesgartenschau 2027 erfolgen.   

Chartstürmerin Ina Regen zu Besuch in Gunskirchen. Wir haben sie im Veranstaltungszentrum getroffen und über ihre Karriere und die aktuelle Tour geplaudert.

Klee - Ina Regen in Gunskirchen

Die Feuerwehr musste Sonntagabend in Wels-Lichtenegg eine in einem Postkasten eingeklemmte Person befreien.

Feuerwehreinsatz: Person in Wels-Lichtenegg in Postkasten eingeklemmt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner