Feuerwehreinsatz: Person in Wels-Lichtenegg in Postkasten eingeklemmt

Merken
Feuerwehreinsatz: Person in Wels-Lichtenegg in Postkasten eingeklemmt

Wels. Die Feuerwehr musste Sonntagabend in Wels-Lichtenegg eine in einem Postkasten eingeklemmte Person befreien.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem unklaren Vorfall in den Welser Stadtteil Lichtenegg alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass eine Person in einem Postkasten eingeklemmt war. Die Person konnte rasch befreit werden.

Genaueres war vorerst nicht bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    😀

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Auffahrunfall im Frühverkehr auf der Innviertler Straße an der Gemeindegrenze zwischen Buchkirchen und Krenglbach (Bezirk Wels-Land) endete Donnerstagfrüh zum Glück nur mit Sachschaden.

Auffahrunfall auf Innviertler Straße im Frühverkehr endet glimpflich

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Unfallfahrzeugen hat sich Samstagabend auf der A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Drei Personen nach schwerem Unfall auf Welser Autobahn bei Marchtrenk aus Unfallfahrzeugen gerettet

Dr. Johann Kalliauer (Präsident AK OÖ) im Talk.

Er ist bekannt für seine Polt Romane und deren Verfilmung mit Erwin Steinhauer in der Hauptrolle. Doch jetzt zeigt der 1945 in Bad Aussee geborene Autor eine andere Seite von sich. Eine mit viel Phantasie und stiftet dabei an zum Entschleunigen und Innehalten. Alfred heißt das neue Buch von Alfred Komarek. Und ist ein Spaziergang im Geist – bleiben Sie dran und gehen Sie ein Stück des Weges gemeinsam mit uns.

Die A25 Welser Autobahn musste Mittwochabend bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) nach einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gesperrt werden.

Unfall im Rückstau: Mehrere Fahrzeuge auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun kollidiert

KIWANIS CLUB WELS: „Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft“ Spendenübergabe an TIPS für die Aktion „Glücksstern“

Kiwanis Club Wels Scheckübergabe
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner