Kalender<

Bracos Blick - Der stille Heiler in Marchtrenk

Merken
Bracos Blick - Der stille Heiler in Marchtrenk

Sein Blick alleine hat – so heißt es – heilende Wirkung. Bis zu 7000 Menschen kommen zu seinen Auftritten und zahlen um sich anstarren zu lassen. Die Rede ist von Braco – der diese Woche in Marchtrenk gastierte.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    😕🤔👎

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels hat gewählt. Und das Ergebnis – das lässt keine Fragen offen. Stadtoberhaupt Andreas Rabl wird mit 60 Prozent der Stimmen bereits im ersten Wahlgang als Bürgermeister bestätigt. Freude auch bei den Grünen – die zum ersten Mal überhaupt den Einzug in den Stadtsenat schaffen. Ein Debakel wird die Wahl hingegen für die ÖVP – die auf 12 Prozent abstürzt. Und auch die SPÖ stürzt in der Wählergunst erneut ab. Auf historisch schlechte 23 Prozent. 

Die Zahl der Corona-Erkrankten steigt und steigt. Und das auch in Wels. Was Veranstalter vor viele Fragen stellt. Und so war auch lange unklar was heuer mit der Weihnachtswelt passiert. Ob und wie diese abgehalten werden kann. Jetzt wurden die Pläne dafür präsentiert.

Die Polizei wurde am Freitag in die Schottergrube nach Wels gerufen, da dort ein 19-Jähriger mit einer Pistiole aus seinem PKW schoss. Zum Glück nur mit Platzpatronen.

19-Jähriger schoss in Wels mit Pistole aus seinem PKW

Ein LKW mit etwa 15 Tonnen Tiefkühlpizza ist Freitagabend bei Pennewang (Bezirk Wels-Land) in den Straßengraben gerutscht. Ein LKW-Bergeunternehmen musste anrücken.

Drohte umzustürzen: Sattel-LKW mit 15 Tonnen Tiefkühlpizza bei Pennewang in Straßengraben gerutscht

In Fischlham (Bezirk Wels-Land) wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Freitagnachmittag zu einem gemeldeten Heizraumbrand alarmiert.

Einsatzkräfte bei gemeldetem Heizraumbrand in Fischlham im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner