Kalender<

19-Jähriger schoss in Wels mit Pistole aus seinem PKW

Merken
19-Jähriger schoss in Wels mit Pistole aus seinem PKW

Wels. Die Polizei wurde am Freitag in die Schottergrube nach Wels gerufen, da dort ein 19-Jähriger mit einer Pistiole aus seinem PKW schoss. Zum Glück nur mit Platzpatronen.

„Am 10. Februar 2023 gegen 16:55 Uhr wurden mehrere Polizeistreifen von der Landesleitzentrale in die Albrechstraße in Wels, zur dort befindlichen Schottergrube, beordert. Zwei Personen sollen dort mit einer Faustfeuerwaffe aus einem PKW schießen. Nach dem Eintreffen der Streifen konnte ein 19-jähriger Mann aus Wels und eine weitere Person angetroffen werden. Hierbei konnte rasch in Erfahrung gebracht werden, dass der 19-Jährige mit einer täuschend echt aussehenden Schreckschusswaffe aus einem Auto mehrere Schüsse abgefeuert hatte. Die Schreckschusswaffe wurde vorläufig sichergestellt und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt oder konkret gefährdet beziehungsweise bedroht. Es ergehen Anzeigen an die Behörde“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Jener abgängige 79-jährige Pensionist, nach dem seit Montagabend intensiv gesucht worden ist, ist am Dienstag zwar unterkühlt aber soweit wohlbehalten gefunden worden.

Abgängiger Pensionist (79) unterkühlt aber soweit wohlbehalten gefunden

Schnäppchenjäger aufgepasst! Denn in der SCW gibt es jetzt einen neue Diskont-Warenkette. Mit Deko Artikeln, Spielzeug und Kleidung. Pepco. Eine internationale Kette die im Herbst zum ersten Mal in Österreich in Wien aufgesperrt hat – und jetzt das ganze Land im Sturm erobert.

Ein schwerer Kreuzungsunfall mit einem Motorrad und zwei involvierten PKW hat sich Montagnachmittag in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad in Schleißheim fordert zwei Verletzte

Normalerweise wird die Feuerwehr oftmals zu dringenden Türöffnungen – beispielsweise nach einem Unfallverdacht – alarmiert. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) war es diesmal umgekehrt.

Feuerwehr bei dringender Türschließung in Marchtrenk im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner