Kalender<

25 jähriges Jubiläums Promi Stockschießen ESV Halle

Merken

11 Mannschaften mit 44Personen kämpften um die heiß begehrte Trophäe im Stockschießen als Sieger vom Asphalt gingen das Team Installationstechnik.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    👍😁

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Schaffen die Hertha die nächste Pokalsensation? Am 31. August, um 19:30 steigt in der Welser HOGO Arena die 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup! Zu Gast ist Bundesligist SV Ried 1912! Vorverkaufskarten gibt es ab heute unter folgendem Link: https://wsc-hertha.fs-tickets.at/events/wsc-svr/

WSC Hertha startet Ticketverkauf für Pokalkracher

Drei Siege und ein Unentschieden. Seit Trainer Reinhard Furthner das Kommando hat, sind die Welser Fußballer in der Regionalliga ungeschlagen. Die größte Bewährungsprobe stand jetzt am Wochenende am Programm. Mit dem DSV Leoben gastiert der Absteiger und Meisterschaftsfavorit in der Huber Arena. Ein besonderes Duell – auch auf der Trainerbank. Denn das Gegenüber von Wels-Coach Furthner ist ein echter Fußball-Promi mit viel internationaler Erfahrung.

Nach einer kurzen Winterpause geht es für Herbstmeister Walter Wels in der TT Bundesliga schon am Wochenende vom 10 bis 12 Jänner in die Rückrunde der Bundesliga. Am Freitag den 10 Jänner treffen die Welser dabei auswärts auf  Aufsteiger Salzburg. Hier gilt es die Scharte vom schwachen 3:3 zu Hause auszumerzen und am Sonntag den 12 Jänner steht ab 15 Uhr der Auftakt gegen Kapfenberg vor heimischen Publikum in der SH Vogelweide am Programm. Mal schaun ob die Messestädter stark ins neue Jahr starten.

Rückrundenstart für Walter Wels

Mit heute ist es leider Gewissheit – diese Saison kann im Unterhaus nicht zu Ende gespielt werden. Unter Berücksichtigung einer angemessenen Vorbereitungszeit von sechs Wochen wäre für die Austragung der Nachtragsspiele aus dem Herbst – gemäß Beschluss des OÖFV-Präsidiums – eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs spätestens mit dem heutigen 3. Mai erforderlich gewesen. Da das nicht möglich ist – wird die Saison abgebrochen.

Abbruch der Fußballsaison im Unterhaus - Regionalliga noch ungewiss

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Auch nach dem Aus von Trainer Markus Schopp läuft es rund bei den Schwarz-Weißen. Am 10. Mai kommt es zum Heimspiel gegen den Zweiten aus Hartberg. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel in der Raiffeisen Arena.

Gewinnspiel

LASK vs. Hartberg

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Auch nach dem Aus von Trainer Markus Schopp läuft es rund bei den Schwarz-Weißen. Am 10. Mai kommt es zum Heimspiel gegen den Zweiten aus Hartberg. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel in der Raiffeisen Arena.

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner