Kalender<

30 Kinderfreunde Fasching in Krenglbach

Merken

Livemusik,tanzen und Faschingskrapfen für die  über 100 Kinder in Krenglbach

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    🦄🐱🐸👩‍🚒👮‍♂️🦸‍♂️🦹‍♂️💃👩‍👩‍👦‍👦

  2. Elke Mitterhuemer sagt:

    🎊🎭

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wissen Sie wie Silikon hergestellt wird? Und wo es im Alltag überall zum Einsatz kommt? Oder wie ein Rettungsroboter funktioniert? Nein? Bei der Langen Nacht der Forschung öffneten Unternehmen und Hochschulen ihre Türen – um den Experten einmal über die Schulter zu schauen. Wir haben die Möglichkeit in Wels genutzt.

Der Welser Sänger Kevin Spatt alias Keb hat heute nach dem Sommerhit “Un Amor” seine zweite Single veröffentlicht. “Eingecheckt” so der Titel des neuen Songs. Das Video soll morgen erscheinen. Bekanntheit erlangte der Welser 2015 durch seine Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” – wo er erst kurz vor den Live-Shows ausgeschieden ist. Hier der Link zum Song: https://song.link/KEB-Eingecheckt.

Neue Single von Ken

Schöne Überraschung für Queen-Gitarrist Brian May zu seinem 75. Geburtstag am 19. Juli: Wie die offizielle britische Chart Company heute bekanntgegeben hat, erreichte die Hitsammlung „Greatest Hits“ aus dem Jahr 1981 die Sieben-Millionen-Marke verkaufter physischer und digitaler Alben – ein Rekord. Damit ließ die Kultband ihre schärfsten Konkurrenten ABBA, The Beatles, Adele und Michael Jackson einmal mehr hinter sich.

Neuer Rekord von Queens "Greatest Hits"-Album in Großbritannien

Eine Frau geboren als Mann. Um ihr Leben als Frau zu leben hat Amber alles hinter sich gelassen. Auch ihre männlichen Geschlechtsorgane. Nun lebt sie mit einer designten Vagina und genießt es. Wir waren bei der Voll-Frau Amber in Wels zu Besuch.

Vom Tango bis zur japanischen Pop-Nummer. Vom Charthit bis zum Klassiker. Sie interpretieren Musik neu. Das Percussion-Duo Alfa. Wie das dann klingt? Wir haben die Musiker beim Auftritt in den Minoriten getroffen. Was für einen der beiden zugleich auch ein Heimspiel war.

Die gesamte Kunst- und Kulturszene in Marchtrenk und Umgebung ist von den Auswirkungen der aktuellen Situation stark betroffen. Denn „Social Distancing“ bedeutet keine Konzerte, Lesungen, Vernissagen, Vorträge etc. Darum bringt die neue Webplattform www.kreativesmarchtrenk.net das Marchtrenker Kulturprogramm direkt zu Ihnen nach Hause. Den Anfang macht dabei am kommenden Mittwoch, 8. April 2020, um 18:00 Uhr der Autor Marcus E. Levski mit einer Online-Lesung.

Kreatives Marchtrenk: Online-Lesung mit Marcus E. Levski
Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner