Kalender<

60 Jahre Jung - Gerhard Kroiß feiert Geburtstag

Merken

Lange war er in Wels auf Streife. Als Polizist hat er dafür gesorgt, dass Wels sicher ist. 2015 ist er dann in die Politik gewechselt und wurde Vizebürgermeister. Man kennt ihn als lustigen und geselligen Menschen, der umtriebig ist und sich für Wels stark macht. Die Rede ist von Gerhard Kroiss, der heuer seinen 60er feiert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Welser Kultur startet wieder voll durch. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie will man heuer vor allem auch die Jugend ins Theater locken.

Wenn die Kirschblüten blühen, werden die Räder wieder ausgepackt – denn dann ist es Zeit für das älteste Radrennen Österreichs. Das Kirschblütenrennen. Mehr als 500 Starter waren wieder mit dabei und kämpften um den Sieg. Ein spannender Rennsonntag und mit vielen tollen Attraktionen wartete auf die Besucher.

Heute fallen die Masken, heute zeigen sie ihr wahres Gesicht. Unter diesem Motto wurde am Wochenende in der Stadthalle gefeiert und getanzt. Denn die Maturanten des Schauergymnasiums freuen sich schon auf das, was nach den 8 gemeinsamen Schuljahren auf sie zukommt.

Wels feiert und das gleich 2 Tage lang. Das Welser Stadtfest ist ein buntes Party- und Familienwochenende, das zum Mitmachen und Ausprobieren einlädt und einen abenteuerlichen Rundgang durch die Stadt bietet. Wir haben die besten Bilder für Sie eingefangen und die verschiedenen Stationen besucht.

Im sehr gut besuchten Marchtrenker Kulturzentrum „Trenks“ fand am Donnerstag Abend die Veranstaltung „Mode & Wein“ stattt. Das Konzept zur Stärkung der lokalen Unternehmer wurde umrahmt von einer Weinverkostung mit Winzern aus Niederösterreich und dem Burgenland.  

Mode & Wein in Marchtrenk

Es ist ein harter interner Kampf den jeder gewinnen will. Die Clubmeisterschaft des Golfclub Wels lässt den Ehrgeiz und die Motivation ins unermessliche steigen. Egal ob Mann oder Frau, ob Nachwuchs oder erfahrener Spieler – hier will jeder der Beste sein. Und wer sich letztendlich Clubmeister nennen darf – Michaela Hoffmann war dabei.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner