Kalender<

Mode & Wein in Marchtrenk

Merken

Die sehr gelungene Veranstaltung sollte eine Fortsetzung finden.

Unter den Gästen:

Bürgermeister Paul Mahr mit seinen Kollegen Norbert Höpoltseder aus Weisskirchen und Vzbgm. Silvia Huber aus Wels, Harald Dobesberger , Christian Wimmer, Gerald und Susanne Mayer, Christoph Schneeberger und Elke Lackner, Ernst Kaltenberger….

Perfekt organisiert von Michaela Mallezek präsentierten sich die regionalen Unternehmen Exit, Kaltenberger, Bellini, La Fiore, Optik Schwabegger, Motormobil und Hauptsache Haar.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Johannes Kendler sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

100 Jahre Kellner& Kunz. Ein Grund zum Feiern. Und das mit allen Mitarbeitern und deren Familien beim großen Volksfest. Schießbuden, Fahrgeschäfte, Bierzelt. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Es darf gefeiert werden mit Live Musik und spektakulären Shows.

27 Liter Wein pro Kopf und Jahr – soviel trinken wir Österreicher laut Umfragen. Weiß ist gefragter als Rot und der Spitzenreiter was die Beliebtheit betrifft ist der Grünen Veltliner. Dieser und noch viele andere mehr gibt’s zum Verkosten – und zwar beim Wein8terl Fest im Gerstlhaus – wo 7 Winzer aus ganz Österreich ihre besten Tropfen präsentieren.

Wein8terl Fest - Winzer im Gerstlhaus

Aktuelle Freizeittipps aus Wels und Umgebung! Vom Car Cinema Wels bis zu Kollaterale und Studio17 .

Wochenhighlights in Wels

Die Bühnen die für Künstler so wichtig sind, sind derzeit geschlossen. Also muss ein anderer Weg gefunden, eine neue Bühne. Günter Spitzer zum Beispiel hat sich während Corona neu erfunden. Er stellt uns sein Edga Wallet vor, den Mann, der die Dinge anspricht, die Günter nicht sagen würde.

Marchtrenk hat die Faschingssitzungen, Wels die Faschingsrevue und Gunskirchen? Nach 10-jähriger Pause feierte dort der Faschingsumzug ein glorreiches Comeback.

Wenn die Funken sprühen geht einem das Herz auf – Martin Mayrbäurl aus Marchtrenk. Er ist leidenschaftlicher Metallkünstler und schneidet und schweißt für sein Leben gerne. Sein wohl bekanntestes Werk ist kaum zu übersehen. Denn es ist über 8 Meter hoch, wiegt 3 Tonnen und steht in seinem Garten.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner