Kalender<

Alkolenker kracht bei Sattledt gegen Fahrbahnteiler auf Pyhrnpass Straße

Merken
Alkolenker kracht bei Sattledt gegen Fahrbahnteiler auf Pyhrnpass Straße

Sattledt. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat in der Nacht auf Samstag ein Autolenker mit 2,28 Promille einen Fahrbahnteiler abgeräumt. Der Alkolenker blieb unverletzt, der Führerschein wurde ihm abgenommen.

„Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land lenkte am 25. Dezember 2021 gegen 03:30 Uhr seinen PKW im Gemeindegebiet von Sattledt auf der Pyhrnpass Straße Richtung Wels. Bei Straßenkilometer 10,6 geriet er mit seinem Fahrzeug auf einen Fahrbahnteiler, befuhr diesen größtenteils und beschädigte dabei mehrere Verkehrszeichen und Leiteinrichtungen. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 2,28 Promille. Dem unverletzten Lenker wurde der Führerschein abgenommen und er wird angezeigt“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein 96-jähriger Taxifahrgast ist Montagnachmittag nach dem Aussteigen auf einem Parkplatz in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) vom Taxi mitgeschleift und schwer verletzt worden.

Taxifahrgast (96) in Marchtrenk nach dem Aussteigen mitgeschleift und schwer verletzt

Sie zählt zu den bedeutendsten Automobil Sportveranstaltungen Europas. Am 21.Juli blieben sie erstmals beim Etappenstopp in Wels stehen. Die Oldtimer der Ennstal Classic 2023.

Die Stadt investiert knapp 1.9 Millionen Euro in den Umbau der Markthalle. Am 8. Februar wird begonnen, eine Fertigstellung ist für den Herbst geplant.

Die Welser Basketballer sind in die Saison gestartet. Und das international. Im Alpe Adria Cup auswärts in Tschechien. Die Bundesliga-Saison hingegen startet am 10. Oktober – auswärts mit dem Topspiel gegen Gmunden. Wir haben beim Training der Flyers vorbeigeschaut.

Jeder träumt von etwas anderem. Die Schülerinnen der Abschlussklasse der HBLW Wels teilen sich gerade einen Traum. Den Traum von der Matura. Und bis der wahr wird wird eben mal der Traum vom Maturaball verwirklicht.

Maturaball - HBLW Wels

In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) waren Samstagvormittag zwei Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei bei einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Bad Wimsbach-Neydharting

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner