Art Kalligraphie - Beatrix Durstmüller

Merken
Art Kalligraphie - Beatrix Durstmüller

Das Galeriehaus Wels öffnete seine Türen mit einer neuen Ausstellung. Diesesmal gibt es Art Kalligraphie von Beatrix Durstmüller zu sehen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nicole Holzhey sagt:

    🔝🔝

  2. anja strasser sagt:

    Super

  3. Arnela Miskic sagt:

    👌

  4. Valentin Hörzi sagt:

    🎄

  5. Christian Kaiblinger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

An diesem Wochenende dreht sich in Marchtrenk alles um internationales Essen. Asien, Amerika, Afrika – deren typische Speisen werden serviert und zwar aus coole Foodtrucks.

Streetfood Market

Wann darf wieder getanzt werden? Das weiß aktuell keiner. Österreichs Tanzschulen bewiesen daher in den letzten Wochen und Monaten Kreativität – mit Online-Kursen und Videoschulungen. Um die Motivation nicht zu verlieren – haben sich jetzt ausgehend von Tanzlehrer Christoph Hippmann – österreichweit mehrere Schulen zusammengetan und einen gemeinsamen Durchhalte-Tanz einstudiert.

Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittag zu einer Brandmeldeauslösung zu einem Abfallverwertungsunternehmen im Industriegebiet in Wels-Pernau alarmiert.

Brand eines Problemstoffcontainers bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Pernau

Zwei Verletzte hat Dienstagnachmittag eine Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Sipbachzell fordert zwei Verletzte

Die Feuerwehr stand Mittwochabend nach einem technischen Defekt an einer Küchenleuchte in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Defekte Küchenbeleuchtung sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg

Er hat mit der deutschen Schauspiellegende Hannelore Elsner zusammengearbeitet, mehrere Preise wie den Romy gewonnen, und mit seinem ersten Film Wels bekannt gemacht. Die Rede ist von Regisseur Andreas Gruber. Und der war jetzt zu Gast bei Peter Kowatsch. Beim Talk im Kornspeicher.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner