Kalender<

Auffahrunfall auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg mit drei beteiligten Fahrzeugen

Merken
Auffahrunfall auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg mit drei beteiligten Fahrzeugen

Wels. Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Puchberg in Fahrtrichtung Knoten Haid hat Freitagvormittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt.

Der Unfall passierte im Staubereich vor einer Baustelle beim Wels-Terminal. Drei Fahrzeuge waren ersten Angaben nach verwickelt. Drei Personen waren beteiligt. Rettungsdienst und Notarzt standen im Einsatz.

Es bildete sich rasch ein Stau, welcher bis Wels-Nord zurückreichte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist bis dato noch nicht die Saison des FC Wels. Nach fünf Spielen wartet man immer auf den ersten Sieg. Doch – und das ist das Positive – während man letzte Saison oft chancenlos untergegangen ist – fehlt es heuer einfach noch am Quäntchen Glück. Und einer effizienteren Chancenauswertung.

In Wels erwacht langsam der Frühling. Die Innenstadt putzt sich heraus. 170 neue Dekorationselemente werden pünktlich vor Ostern über den Köpfen der Innenstadt-Besucher aufgehängt. Und während man im letzten Jahr auf Schmetterlinge und Fahrräder gesetzt hat – steht diese Saison der Kitsch hoch im Kurs.

Auf und ab, links nach rechts. So gehts am Welser Volksfest zu.Und damit wird nicht das Feiern im Bierzelt gemeint. Wir haben einen Rundgang durch die Messe gemacht und keine Achterbahn oder Schaumrolle  ausgelassen.  

Eine große Abdeckplatte eines Solarkollektors drohte Freitagmittag vom Dach eines Wohnhauses in Wels-Lichtenegg abzustürzen.

Abdeckplatte eines Solarkollektors drohte in Wels-Lichtenegg vom Dach eines Hauses zu stürzen

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei Samstagnachmittag nach einem kleineren Hangrutsch in einem Baustellenbereich im Einsatz.

Hangrutsch bei Baustelle an der Westbahnstrecke in Marchtrenk

Sie waren bestimmt schon mal auf einem Ball. Dem Debütantenball, dem Maturaball oder dem Stadtball. Doch dieser Tage gab es eine Neuheit in Wels. Und zwar Österreichs ersten Schlagerball. Eine Nacht zum Tanzen und das sogar mit Live Musik von den Nockis. Aber sehen Sie selbst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner