Auto auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Vollbrand

Merken
Auto auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Vollbrand

Weißkirchen an der Traun. Fünf Feuerwehren wurden in der Nacht auf Samstag zu einem in Vollbrand stehenden PKW auf die Welser Autobahn alarmiert.

Aufgrund von scheinbar sehr unterschiedlich Angaben zum Einsatzort wurden in der Nacht auf Samstag gleich fünf Feuerwehren zu einem Fahrzeugbrand auf die Welser Autobahn alarmiert. Unmittelbar im Bereich der Autobahnauffahrt Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) konnte dann ein in Vollbrand stehender PKW vorgefunden werden. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Die Welser Autobahn war in Fahrtrichtung Knoten Haid rund eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar. Die Autobahnauffahrt Weißkirchen an der Traun war in diese Fahrtrichtung gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer seinen 🎄 entsorgen möchte kann ihn zu folgenden Sammelstellen bringen! Bitte ohne Lametta und Christbaumschmuck! 😉

Christbaum-Entsorgung

Summer of 69. Was war das für ein Jahr. Max Mayerhofer ist 50 und feiert seinen runden Geburtstag. So wie viele andere Dinge und Ereignisse die in diesem Jahr passiert sind. Was das WhatsApp der 80er und 90er war, was eine Kassette mit einem Bleistift zu tun hat und vieles mehr. Er klärt auf.

Holztiere, Tiffany Glaskunst, Eierkratzen – der Ostermarkt im Pferdezentrum Stadl Paura hat so einiges zu bieten. Neben Kunsthandwerk gibt es vor allem auch für Kinder viel zu entdecken. Reiten, Kutsche fahren, basteln oder auch ein Kasperltheater. Hier wird Tradition gelebt und vermittelt.

400g Matjesheringe 1 Rote Zwiebel 3 EL Sauerrahm Creme Fraiche nach Wunsch 1 Apfel Kräuter nach Wahl Zucker, Zitronensaft, Pfeffer 1 Baguette oder Brot (Nussbrot) (altbacken) Thymian Olivenöl Den Matjes gut abtropfen lassen in kleine Stücke schneiden. Zwiebel und den Apfel in passende Würfel schneiden. Alles in einer Schüssel geben und mit den anderen Zutaten gut abschmecken. am besten über Nacht ziehen lassen. Das Brot in dünne scheiden schneiden mit etwas Olivenöl beträuffeln Im Rohr bei 150C ca.-10min backen.

Gesponsert
Merken

Heringssalat mit Brotchips

zum Beitrag

Marlen Schachinger wird in diesen Tagen schon wieder Geschichte sein, nicht sie, sondern ihre Stadtschreiberinnenschaft. Darüber gilt es bei einer abschließenden Lesung zu berichten. Es wird ein Schlussstrich gezogen.

Erfolge über Erfolge fahren die Ruderer des RC Wels ein. Wie genau der Ruderclub entstanden ist, was man können muss um selbst Ruderer zu werden und wie gesellig Sommerabende an der Traun sein können. Das zeigen wir Ihnen bei der aktuellen Vereinsmeier-Ausgabe.