Kalender<

Welser Abfallhelden - Neuer Linienbus und Programm bis 2025

Merken

Wels ehrt seine Abfallhelden. Und das mit einem eigenen Autobus. Der jetzt gemeinsam mit dem regionalen Abfallwirtschaftsprogramm präsentiert wurde.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Stefan Sajanoloevekevic sagt:

    Supi weiter so ABFALLHELDEN YEYYYY

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) war die Feuerwehr Donnerstagnachmittag nach einem gemeldeten Gasgeruch aus dem Keller eines Wohnhauses im Einsatz.

Einsatzkräfte der Feuerwehr nach gemeldetem Gasgeruch in Thalheim bei Wels im Einsatz

Ein spektakulärer Verkehrsunfall hat sich Samstagnachmittag in der Welser Innenstadt ereignet. Ein Auto landete dabei auf einer Brüstungsmauer über einer Tiefgaragenabfahrt.

Spektakulärer Crash: Auto hing nach Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt über Tiefgaragenabfahrt

Das alljährliche Seniorenfest der Marktgemeinde Thalheim am 26. August im Museum Angerlehner war auch heuer wieder ein Erfolg. Kulinarisches und Unterhaltung mit den Chaos Kellnern sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag.

Seniorentag in Thalheim

Schwere Verletzungen erlitt Donnerstagnachmittag ein E-Scooter-Fahrer als dieser an einer Kreuzung in Wels-Neustadt von einem Motorrad gerammt wurde.

Motorrad gegen E-Scooter: Schwer- und Leichverletzter bei schwerer Kollision in Wels-Neustadt

Ein Brandverdacht war am späteren Freitagabend der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Technische Störung an einem Aufzug in Marchtrenk führte zu Einsatz wegen Brandverdachts

Einen Verletzten hat am späten Donnerstagabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Auto auf Westautobahn bei Eberstalzell gegen Leitschiene und Lärmschutzwand gekracht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner