Kalender<

Auto auf Westautobahn bei Sattledt gegen Anpralldämper geprallt

Merken
Auto auf Westautobahn bei Sattledt gegen Anpralldämper geprallt

Sattledt. Ein Autolenker hat Samstagfrüh auf der A1 Westautobahn bei Sattledt aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen einen Anpralldämpfer gekracht.

Der Unfall ereignete sich Samstagfrüh auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg kurz vor der Autobahnausfahrt Sattledt. Das Auto kollidierte mit einem Anpralldämpfer und wurde dabei erheblich beschädigt. Der Lenker blieb augenscheinlich unverletzt, er wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert, diese wurden vom Streckendienst der ASFINAG übernommen.

Die A1 Westautobahn war in Fahrtrichtung Salzburg im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nahezu in Vollbrand stand in der Nacht auf Donnerstag in Wels-Pernau ein auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus abgestellter PKW. Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.

Brand eines PKW in Wels-Pernau sorgte für Einsatz von Feuerwehr und Polizei

Eine heftige Unwetterfront hat Sonntagabend weite Teile Oberösterreichs getroffen. Die Feuerwehr zählte bis am späten Abend oberösterreichweit über 1.100 Einsätze.

Unwetter trifft Oberösterreich: Über 1.100 Einsätze der Feuerwehren - mehrere Personen gerettet

Einsatzkräfte der Feuerwehr standen am späten Mittwochvormittag bei einem Kleinbrand in Wels-Puchberg im Einsatz.

Einsatz der Feuerwehr bei Brand eines Sicherungskastens an einer Hausfassade in Wels-Puchberg

Im 66. Lebensjahr plötzlich verstorben ist der frühere Leiter der Abteilung Baudirektion am Magistrat Wels, Dipl.-Ing. Karl Pany. Der am 19. Februar 1958 geborene Marchtrenker sammelte nach seiner Reifeprüfung an der HTL für Hochbau Linz zwei Jahre Erfahrung als Bauleiter in einem Linzer Bauunternehmen. Danach absolvierte er 1979 bis 1985 das Studium der Architektur an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Es folgten vier Jahre als Planer in einem Linzer Architekturbüro, ehe Dipl.-Ing. Pany 1989 nach der Ziviltechnikerprüfung bei der Stadt Wels als Leiter der damaligen Abteilung Hochbau und Assistent des Baudirektors einstieg. 2000 bis zum Ruhestand 2018 fungierte er als Stadtbaudirektor.

Wels trauert um Stadtbaudirektor a.D. Karl Pany

Die Gortana Passage war vor 20 Jahren DER Szene-Treffpunkt in Wels. Die Gerstl-Brauerei feierte Neueröffnung, das Schmöllers seinen 5. Geburtstag.  

Der Notarzthubschrauber stand Freitagvormittag im Welser Messegelände nach einem medizinischen Notfall in der Coronavirus-Impfstraße im Einsatz.

Notarzthubschraubereinsatz in Wels nach medizinischem Notfall in einer Coronavirus-Impfstraße

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner