Kalender<

Auto auf Westautobahn bei Sipbachzell nach technischem Defekt in Flammen aufgegangen

Merken
Auto auf Westautobahn bei Sipbachzell nach technischem Defekt in Flammen aufgegangen

Sipbachzell. Ein Auto ist Dienstagabend auf der A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen. Zwei Feuerwehren waren mit Löscharbeiten beschäftigt.

Der Autolenker war laut Einsatzkräften auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs, als er bemerkte, dass der Wagen kein Gas mehr annahm. Er konnte den Wagen am Pannenstreifen im Gemeindegebiet von Sipbachzell zum Stillstand bringen, wenige Momente später bemerkte er bereits einen Brand im Motorraum des Fahrzeuges. Der Autolenker konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der zwei alarmierten Feuerwehren stand der Wagen im vorderen Bereich bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.

Die A1 Westautobahn war in Fahrtrichtung Salzburg für die Dauer von etwa einer dreiviertel Stunde nur auf der Überholspur passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tanz, Gesang, Malerei, Performance – das alles lässt sich kombinieren zu einem Live Erlebnis. Anlässlich der Finissage der Ausstellung Art Virus von Billi Thanner lud man ins Museum Angerlehner zur Art Obsession. Einer Live Performance die kurzweiliger nicht sein hätte können und die Sucht nach Kunst deutlich macht.

Ja und jetzt schauen wir gleich vier Ligen weiter runter. Denn in der 1. Klasse Mitte-West da war am Wochenende Derby-Stimmung. Die Blaue Elf Wels empfing Tabellenschlusslicht ESV. Und auch in diesem Spiel gab es so einige Tore zu bejubeln.

Ein Brand eines Dunstabzuges in der Küche eines Wohnhauses in Wels-Schafwiesen hat Sonntagabend zwei verletzte Jugendliche gefordert.

Brand eines Dunstabzuges in der Küche eines Hauses in Wels-Schafwiesen fordert zwei Verletzte

Eine Pflanze, die das ganze Leben verändert – aus einer unscheinbaren grauen Maus wird eine starke Persönlichkeit. Der kleine Horrorladen ist die aktuelle Produktion von Musicalwaves und wird im Zuge der neuen Burggartenkonzerte zum ersten Mal Open Air aufgeführt.

Die stark steigenden Kosten für das tägliche Leben bringen immer mehr Bürger an die Grenze ihrer finanziellen Belastbarkeit. Neben den hohen Energiepreisen tragen vor allem auch die Verteuerungen im Lebensmittelbereich sowie die Steigerung bei den Mietpreisen dazu bei, dass viele Menschen derzeit akute Existenzängste haben. Dies zeigt sich unter anderem auch an den vielen Anrufen betroffener Bürger bei den zuständigen Stellen in der Stadt Wels. Dabei wird immer wieder beklagt, dass die bisherigen Entlastungen des Bundes zur Bekämpfung der Inflation nicht beziehungsweise nur unzureichend bei den Betroffenen ankommen.

Wels plant Entlastungspaket zur Inflationsbekämpfung

Nächste Woche wird die Salzburgerstraße in Wels auf Höhe Sternhochhaus für drei Wochen gesperrt – Grund ist ein Rohrbruch. Was das für die Autofahrer bedeutet und welche Baustellen in den nächsten Monaten noch auf uns zukommen?

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner