Kalender<

Brand eines Dunstabzuges in der Küche eines Hauses in Wels-Schafwiesen fordert zwei Verletzte

Merken
Brand eines Dunstabzuges in der Küche eines Hauses in Wels-Schafwiesen fordert zwei Verletzte

Wels. Ein Brand eines Dunstabzuges in der Küche eines Wohnhauses in Wels-Schafwiesen hat Sonntagabend zwei verletzte Jugendliche gefordert.

Während dem Kochen hat aus bisher unbekannter Ursache der Dunstabzug über dem Herd zu brennen begonnen. Das Feuer dürfte danach von selbst wieder erloschen sein. Der Brand sorgte aber für eine erhebliche Rauchentwicklung im gesamten Haus. Die beiden Jugendlichen wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr belüftete die betroffenen Räumlichkeiten und kontrollierte den betroffenen Bereich. Eine weitere Gefahr war glücklicherweise nicht mehr gegeben.

Die Brandursache war vorerst noch nicht bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ops

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Oktoberfest in München – ein absoluter Höhepunkt im Eventkalender für alle Trachten und Bierliebhaber. Aber warum den weiten Weg auf sich nehmen, wenn es doch dieses nun auch in Gunskirchen gibt. Die Leonessen haben keine Kosten und Mühen gescheut um das beliebte Fest aus Bayern zur Traunwehr zu holen.

Schneespektakel, Baudirektor und Jugendpolitik

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) standen Donnerstagvormittag Notarzthubschrauber und Rettungsdienst bei einer schweren Schussverletzung in einem Einsatztrainingszentrum der Polizei im Einsatz.

Notarzthubschrauber bei Schussverletzung im Einsatztrainingszentrum in Sattledt im Einsatz

In Wels-Schafwiesen standen die Einsatzkräfte der Feuerwehren Dienstagabend bei einem Brand von Abfall in bei einem Abfallentsorgungsunternehmen im Einsatz.

Brand bei Abfallentsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Kurz vor Weihnachten erschüttert ein politischer Rücktritt den Großraum Wels. Gunskirchens Bürgermeister Josef Sturmair zieht sich mit Jahresende aus der Gemeindepolitik zurück. Was die Gründe dafür sind, und wer ihm nachfolgen wird?

Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner