Auto bei Kollision mit Straßenlaterne in Marchtrenk umgestürzt
Merken
Marchtrenk. Eine Autolenkerin ist Montagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) direkt vor der Dienststelle des Rettungsdienstes gegen eine Straßenlaterne gekracht. Das Auto stürzte daraufhin um.
Der Unfall ereignete sich Montagnachmittag direkt vor der Dienststelle des örtlichen Rettungsdienstes. Eine Autolenkerin kollidierte aus noch ungeklärter Ursache mit einer Straßenlaterne. Der PKW kippte daraufhin um und kam in seitlicher Lage zum Stillstand. Mitarbeiter des Roten Kreuzes wurden durch den Anprall auf den Unfall aufmerksam und konnten die Lenkerin aus dem umgestürzten Wagen befreien. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr stellte das Auto mit einem Kran wieder auf die Räder und anschließend auf einem angrenzenden Parkplatz ab.
Die Badgasse war für etwa 30 Minuten gesperrt.
Auch Interessant
Super Bowl Party
Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.