Kalender<

Auto bei Kollision mit Straßenlaterne in Marchtrenk umgestürzt

Merken
Auto bei Kollision mit Straßenlaterne in Marchtrenk umgestürzt

Marchtrenk. Eine Autolenkerin ist Montagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) direkt vor der Dienststelle des Rettungsdienstes gegen eine Straßenlaterne gekracht. Das Auto stürzte daraufhin um.

Der Unfall ereignete sich Montagnachmittag direkt vor der Dienststelle des örtlichen Rettungsdienstes. Eine Autolenkerin kollidierte aus noch ungeklärter Ursache mit einer Straßenlaterne. Der PKW kippte daraufhin um und kam in seitlicher Lage zum Stillstand. Mitarbeiter des Roten Kreuzes wurden durch den Anprall auf den Unfall aufmerksam und konnten die Lenkerin aus dem umgestürzten Wagen befreien. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr stellte das Auto mit einem Kran wieder auf die Räder und anschließend auf einem angrenzenden Parkplatz ab.

Die Badgasse war für etwa 30 Minuten gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Homeoffice, Homeschooling, Kinos, Museen und Shoppingcenter geschlossen. Corona und der Lockdown zwingen uns dazu, viel Zeit in den eigenen 4 Wänden zu verbringen. Da wächst bei vielen der Wunsch nach Gesellschaft, oder anders gesagt einem Haustier. Aktuell sind daher in der Arche Wels nur wenige Tiere anzutreffen. Aber diese freuen sich umso mehr auf eine neue Familie. Adoptionen sind nämlich trotz Corona möglich, wenn auch etwas anders.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagfrüh auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet. Vier Personen wurden verletzt.

Vier Verletzte: Auto auf Bahnübergang in Sattledt mit Almtalbahn kollidiert

Ein Tief, begleitet von teilweise sehr starken Sturmböen, hat Donnerstagfrüh Oberösterreich erreicht und dabei für mehrere Einsätze der Feuerwehren gesorgt.

Sturmtief Diethelm sorgt für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Zwei Verletzte hat Dienstagnachmittag eine Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Sipbachzell fordert zwei Verletzte

Unheimliche Texte von H.P. Lovecraft, gelesen von Rechtsanwalt Michael Lanzinger und Maximilian Modl. Das alles bietet der Kleinkunstabend der Jungen Generation in Marchtrenk.

Kleinkunstabwnd

Schuh-Liebhaber aufgepasst. Im Maxcenter gibt es einen neuen Hotspot für alle Fashion Victims und Trendhunters. Deichmann eröffnet eine moderne Wohlfühlfiliale in der die ganze Familie fündig wird.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner