Kalender<

Auto bei Verkehrsunfall in Holzhausen gegen Brückengeländer gekracht

Merken
Auto bei Verkehrsunfall in Holzhausen gegen Brückengeländer gekracht

Holzhausen. In Holzhausen (Bezirk Wels-Land) ist am Samstag in den frühen Morgenstunden ein PKW frontal gegen ein Brückengeländer gekracht.

Der Unfall ereignete sich am Samstag in den frühen Morgenstunden auf der L1228 Mistelbacher Straße im Gemeindegebiet von Holzhausen. Ein PKW ist dort von der Straße abgekommen und gegen das Brückengeländer beim Prieschinger Bach gekracht.
„Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr mit seinem PKW am 01. Oktober 2022 gegen 04:10 Uhr auf der L1228 Mistelbacher Straße von Marchtrenk Richtung Norden. Dabei kam der Mann in der Ortschaft Niederprisching, Gemeinde Holzhausen, links von der Fahrbahn ab und prallte bei Straßenkilometer 7,35 frontal gegen ein Brückengeländer. Dadurch wurde ein Leitpflock, welcher unmittelbar vor dem Brückengeländer aufgestellt war, ausgerissen. Weiters wurde das Brückengeländer durch den frontalen Anprall stark beschädigt. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,42 Promille, der Führerschein wurde vorläufig abgenommen“, berichtet die Polizei.
Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die L1228 Mistelbacher Straße war zwischen Holzhausen und Marchtrenk für etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Erneut kam es Montagabend zu einer Suchaktion nach einer abgängigen männlichen Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun zwischen Edt bei Lambach und Fischlham (Bezirk Wels-Land).

Suchaktion nach abgängiger Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun bei Fischlham

Neun Verletzte forderte Freitagabend ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt. Der Brand selbst konnte rasch gelöscht werden.

Menschenrettung: Neun Verletzte bei Wohnungsbrand in Wels-Neustadt

Ein Blitz hat Dienstagnachmittag während einem kurzen kurzen Gewitter in ein Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) eingeschlagen und richtete erheblichen Schaden an.

Blitzeinschlag in Dach eines Wohnhauses in Marchtrenk richtet ordentlichen Schaden an

Rund oder eckig, Kunststoff oder Metall – bei soviel Auswahl ist es oft gar nicht so leicht, die passende Brille zu finden. Doch bei Optik Schwabegger ist man immer gut beraten – bekommt man genau das, was zu einem passt und was noch dazu im Trend liegt.

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen Montagvormittag bei einer Personenrettung nach einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall auf Baustelle in Sattledt

Sechs teils Schwerverletzte hat Samstagmittag eine Frontalkollision zweier PKW in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) gefordert, nachdem zuerst eines der Unfallfahrzeuge eine Mauer touchierte.

Sechs teils Schwerverletzte bei Frontalcrash nach Anprall an Hausmauer in Bachmanning

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner