Kalender<

Auto gegen Fassade eines Museumsgebäudes in Krenglbach gekracht

Merken
Auto gegen Fassade eines Museumsgebäudes in Krenglbach gekracht

Krenglbach. In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend eine Autolenkerin mit einem PKW gegen die Fassade eines Museumsgebäudes gekracht. Die Lenkerin blieb zum Glück unverletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der L1233 Krenglbacher Straße im Gemeindegebiet von Krenglbach. Eine Autolenkerin verlor aus bisher unbekanntem Grund die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte gegen das Hauseck eines Museumsgebäudes. Sowohl das Gebäude als auch der PKW wurden erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz, das Unfallfahrzeug wurde in eine nahegelegene Bushaltestelle verbracht.

Die L1233 Krenglbacher Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei Forstarbeiten hat sich Dienstagnachmittag ein Arbeiter in einer Hubarbeitsbühne verletzt. Feuerwehr, Rettung, Notarzthubschrauber und Polizei waren im Einsatz.

Verletzter Forstarbeiter in Thalheim bei Wels aus Arbeitskorb eines Hubsteigers gerettet

Als Motorschaden stellte sich Samstagabend ein gemeldeter PKW-Brand in Sattledt (Bezirk Wels-Land) heraus. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel.

Motorschaden an einem PKW in Sattledt sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Tödlich endete Dienstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Fußgänger auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Tödlicher Unfall: Fußgänger bei Kollision mit PKW auf Pyhrnpass Straße in Sattledt tödlich verletzt

Bei der Mitgliederversammlung der Grünen des Bezirks Wels-Stadt wurde der neue Vorstand gewählt, dessen Funktionsperiode drei Jahre beträgt. Dabei wurden die bisher bestehenden Vorstandsmitglieder Miriam Faber, Thomas Rammerstorfer, Stefanie Rumersdorfer, Walter Teubl und Marina Wetzlmaier einstimmig auch als neuer Vorstand von den Mitgliedern bestätigt.

Generationenwechsel bei den Welser Grünen

Immerhin wären es noch 57 Tage bis zum Jahreswechsel, ein pyrotechnischer Gegenstand sorgte allerdings bereits Montagabend für einen Einsatz der Feuerwehr.

Gezündeter Böller löst Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg aus

800 Anmeldungen bedeuteten einen neuen Rekordwert bei dem Sommerferienprogramm 2022. 122 Veranstaltungen – so viele wie noch nie – hatte die Dienststelle Schule, Sport und Zukunft für die heurige städtische Ferienaktion organisiert.

Teilnehmerrekord bei Welser Sommerferienaktion
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner