Kalender<

Auto im Bereich Knoten Voralpenkreuz auf Westautobahn in Sattledt überschlagen

Merken
Auto im Bereich Knoten Voralpenkreuz auf Westautobahn in Sattledt überschlagen

Sattledt. Glimpflich endete Sonntagmittag ein Autoüberschlag auf der Westautobahn im Bereich des Knoten Voralpenkreuz bei Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Ein PKW überschlug sich nach einer Kollision mit der Betonmittelleitschiene der Westautobahn, im Bereich der Rampe von der Pyhrnautobahn kommend in Fahrtrichtung Salzburg. Das Auto kam nach dem Überschlag auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die zwei Insassen erlitten augenscheinlich zum Glück nur leichte Verletzungen und konnten sich selbst aus dem Unfallwrack befreien. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Ein Abschleppunternehmen führte die Bergung des überschlagenen Unfallfahrzeuges durch.

Im Bereich der sogenannten Bypass-Spur kam es im Bereich der Unfallstelle zu einer leichten Verkehrsbehinderung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Vogelweide standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mittwochvormittag bei einem Mehrparteienwohnhaus bei der Bergung einer Person im Einsatz.

Einsatzkräfte der Feuerwehr bei Personenbergung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Von der Vision zur Realität – das ist das neue Stadion des LASK: Innerhalb von knapp zwei Jahren ist eine der modernsten Fußballarenen Europas entstanden. In die wir – eineinhalb Wochen vor der offiziellen Eröffnung einen ersten Blick werfen dürfen.

Die Feuerwehr musste Samstagabend mit schwerem Gerät zur Bergung eines umgestürzten Minibaggers nach Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) anrücken.

Bergung eines umgestürzten Minibaggers in Pichl bei Wels durch Mobilkran der Feuerwehr

Die Feuerwehr unterstützte Samstagnachmittag nach einer begonnenen Baumfällung im Garten eines kleinen Hauses in Wels-Vogelweide beim Umschneiden eines Baumes.

Bedenken nach erstem Schnitt bei Baumfällung in Wels-Vogelweide führt zu Einsatz

Menschen treffen Menschen – es ist ein Fest der Begegnung. Verschiedene Kulturen treffen an einem Ort zusammen und können voneinander lernen. Sei es in Sachen Essen, Tanz oder Landestracht. Wenn auch Sie gespannt sind, welchen Zwischendurch-Snack man in der Türkei ist oder zu welchen Anlässen in Albanien getanzt wird, dann bleiben Sie dran.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner