Auto im Bereich Knoten Voralpenkreuz auf Westautobahn in Sattledt überschlagen

Merken
Auto im Bereich Knoten Voralpenkreuz auf Westautobahn in Sattledt überschlagen

Sattledt. Glimpflich endete Sonntagmittag ein Autoüberschlag auf der Westautobahn im Bereich des Knoten Voralpenkreuz bei Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Ein PKW überschlug sich nach einer Kollision mit der Betonmittelleitschiene der Westautobahn, im Bereich der Rampe von der Pyhrnautobahn kommend in Fahrtrichtung Salzburg. Das Auto kam nach dem Überschlag auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die zwei Insassen erlitten augenscheinlich zum Glück nur leichte Verletzungen und konnten sich selbst aus dem Unfallwrack befreien. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Ein Abschleppunternehmen führte die Bergung des überschlagenen Unfallfahrzeuges durch.

Im Bereich der sogenannten Bypass-Spur kam es im Bereich der Unfallstelle zu einer leichten Verkehrsbehinderung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach dem Verkehrsunfall bei dem in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) eine Frau angefahren worden ist, gibt es nun erste Hinweise auf das Unfallfahrzeug.

Erste Hinweise nach Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Weißkirchen an der Traun

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagmittag ein Auto gegen einen Baum gekracht. Die zwei Insassen blieben augenscheinlich unverletzt.

Kollision mit Baum: Verkehrsunfall in Gunskirchen endet glimpflich

Fundkatze! Diese süße Katze (oder Kater) wurde heute, 14.12.2020 in Wels, Gassl, verletzt aufgefunden. Wir haben sie in die Tierklinik Wels gebracht. Ihr Fell ist großteils weiß, am Kopf oben dunkel getigert, am Rücken hat sie auch einen dunklen Fleck und ihr Schwanz ist ebenfalls dunkel. Kein Halsband, kein Chip. Ich hoffe, ihr Besitzer wird gefunden!

Katze entlaufen

Am Montag, 23. Dezember um 11:30 besucht das Christkind mit seinem Rentierschlitten die Shoppingcity Wels. Jedes Kind, dass das Christkind besucht bekommt ein Weihnachtsgeschenk und kann ein Foto mit ihm machen. Wir freuen uns auf den weihnachtlichen Besuch!

Das Christkind kommt in der SCW!

Ein brennender Papiercontainer in einer Siedlung in Wels-Lichtenegg sorgte Mittwochabend für einen Löscheinsatz der Feuerwehr.

Papiercontainer in Wels-Lichtenegg mit Feuerwerkskörper in Brand gesetzt