Kalender<

Auto in Bad Wimsbach-Neydharting in Geschäft gekracht - Kunde durch umfallendes Regal verletzt

Merken
Auto in Bad Wimsbach-Neydharting in Geschäft gekracht - Kunde durch umfallendes Regal verletzt

Bad Wimsbach-Neydharting. Ein offenbar kurioser Unfall hat sich Donnerstagnachmittag in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist durch eine Wand eines Geschäfts gefahren, in dem durch ein umfallendes Regal ein Kunde verletzt wurde.

„Ein 55-Jähriger aus Wien setzte sich am 22. Juni 2023 gegen 17:45 Uhr nach einem Einkauf in einem Geschäft in Bad Wimsbach-Neydharting in seinen Wagen und wollte noch eine Getränkeflasche im hinteren Fahrzeugbereich verstauen. Dabei dürfte der Mann versehentlich das Gaspedal betätigt haben, wodurch sein PKW frontal gegen das Kaufhaus stieß. Durch die Wucht des Anpralles wurde die Außenwand des Objektes derart eingedrückt, dass im Inneren des Marktes ein Regal ausgerissen wurde und dieses umstürzte. Ein im Geschäft befindlicher Kunde, ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land, wurde von dem umstürzenden Warenregal im Bereich des Schienbeines getroffen und leicht verletzt“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Schuh-Liebhaber aufgepasst. Im Maxcenter gibt es einen neuen Hotspot für alle Fashion Victims und Trendhunters. Deichmann eröffnet eine moderne Wohlfühlfiliale in der die ganze Familie fündig wird.

Ein schwerer Kreuzungsunfall mit einem Motorrad und zwei involvierten PKW hat sich Montagnachmittag in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad in Schleißheim fordert zwei Verletzte

In den letzten Jahren haben sie ein mutiges und offenes Konzept der Gestaltung etabliert. Es spiegelt den Charakter dieser Gemeinschaft und verlangt Vertrauen. Die Galerie Die Forum eröffnet ihre Jahresausstellung mit einer freien und gemeinsamen Hängung als Auftakt. Thema der diesjährigen Gemeinschaftsausstellung “UND”.

Aufstiegskampf in der Regionalliga Mitte. Der Tabellenführer Leoben gastiert beim Dritten der Hertha. Verlieren quasi verboten – denn beide Teams wollen heuer unbedingt rauf – in die 2. Bundesliga.

Zu einem Bürgerprotest ist es am Montag in Wels gekommen. Die Anrainer haben die Albrechtstraße gesperrt. Der Grund – man fühlt sich von der Politik allein gelassen. Im Kampf gegen den Schwerverkehr.

Unbekannte haben am Montag gegen 18.35 Uhr in Gmunden von einer Fußgängerbrücke über die Salzkammergutstraße einen faustgroßen Stein geworfen. Dieser traf die Windschutzscheibe des Autos einer 57-jährigen Lenkerin. Die Frau blieb unverletzt und erstattete Anzeige. Ihr waren zwei Personen aufgefallen, die nach dem Vorfall zum Fliegerschulweg gerannt seien. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Dienststelle Altmünster unter der Rufnummer 059 133 4101 zu melden.

Unbekannte warfen in OÖ Stein von Brücke

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner