Kalender<

Auto in einem Waldstück in Thalheim bei Wels mit umgestürztem Baum kollidiert

Merken
Auto in einem Waldstück in Thalheim bei Wels mit umgestürztem Baum kollidiert

Thalheim bei Wels. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist am späten Samstagnachmittag ein Auto in einem Waldstück mit einem umgestürzten Baum kollidiert.

Der Unfall passierte auf der L1238 Sipbachzeller Straße in einem Waldstück im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels. Ein Baum dürfte offenbar unmittelbar vor einem Fahrzeug umgestürzt sein, sodass der PKW mit dem Baum, der dann quer über die Fahrbahn lag, kollidierte. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle im Einsatz. Fahrzeugteile wurden entfernt und der Baum von der Straße geschnitten.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Your’re the one that I want, Summer Night, Hopeless devoted to you – die Liste der Hits des Kultfilms Grease ist lange. Ein echter Klassiker eben mit John Travolte in der Hauptroller. Musik, Autos und eine Sommerromanze. Was will man mehr. Noch romantischer als zuhause ist das ganze dann im Autokino, besser gesagt im Car Cinema Wels und da darf auch schon mal gefummelt werden.

Die wirtschaftlichen Prognosen für 2023 sind nicht allzu rosig. Aufgrund der Energiekrise rechnen Experten mit keinem Wachstum. Keine einfache Situation – auch für die regionalen Unternehmer. Doch die lassen sich auch von durchwachsenen Prognosen nicht unterkriegen. Wie wir beim Gunskirchner Wirtschaftsempfang feststellen konnten.  

Einen Schwerverletzten forderte Mittwochvormittag ein schwerer Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land). Der PKW-Lenker war offenbar schwer alkoholisiert und hat bereits zuvor mehrere kleine Unfälle verursacht.

Auto gegen Bäume: Alkolenker bei Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun schwer verletzt

Dominic Thiem ist sein großes Vorbild. Um eine ähnliche Karriere hinzulegen – trainiert Nico Hipfl zweimal pro Tag. Noch heuer will der 14-jährige entscheiden ob er den Sprung zum Jungprofi wagt. Hinter ihm steht dabei nicht nur eine tennisverrückte Familie – sondern auch ein mehrköpfiges Trainerteam.

Es ist soweit: Handel und Gastro durften öffnen, das Shoppen und ausgehen ist wieder erlaubt. Egal ob in der Innenstat oder in den Shoppingcentern. Es tut sich wieder was. Man freut sich wieder raus zu dürfen, um zu shoppen, Freunde zu treffen oder einfach nur die Vorweihnachtszeit zu genießen.

Oberösterreich setzt einen neuen Schwerpunkt. Auf die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung am Arbeitsmarkt. Und dafür hat Landeshauptmann Thomas Stelzer ein Best Practice Modell in Wels besucht.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner