Kalender<

Auto in Wels-Neustadt frontal gegen Baum gekracht

Merken
Auto in Wels-Neustadt frontal gegen Baum gekracht

Wels. In Wels-Neustadt ist Sonntagnachmittag ein Autolenker mit seinem PKW gegen einen Baum gekracht. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei standen im Einsatz.

Der Unfall passierte Sonntagnachmittag auf der Grieskirchner Straße im Welser Stadtteil Neustadt. Ein Autolenker bekam hinter dem Steuer seines Wagens offenbar gesundheitliche Probleme, er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte auf Höhe einer Tankstelle gegen eine Birke. Der Baum wurde dabei im Bereich des Wurzelstocks teilweise abgerissen. Die Feuerwehr wurde zu einem rauchenden PKW alarmiert. Vor Ort zeigte sich dann, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelte. Brand lag zum Glück keiner vor. Der Baum wurde aufgrund der Beschädigung – sowie im Hinblick auf eine Gewitterneigung – sicherheitshalber unmittelbar von der Feuerwehr abgetragen. Der Lenker überstand den Unfall leicht verletzt, er verweigerte einen Transport ins Klinikum. Glück hatte dabei nicht nur er, sondern auch mehrere Personen, die sich im Bereich einer Sitzgelegenheit an der Tankstelle nur etwa einen halben Meter hinter dem Unfallort aufgehalten hatten.

Die Grieskirchner Straße war während der Arbeiten an der Unfallstelle zeitweise gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) sind Freitagfrüh zwei Schulkinder von einer Autolenkerin mit ihrem PKW erfasst und verletzt worden.

Zwei Schulkinder (12 und 13) in Stadl-Paura von Auto erfasst und verletzt

Die guten alten – 80er. Damals waren einige noch jünger, die Musik tanzbarer und die Parties waren auch ganz anders. Wie eine Zeitreise in ihre Jugend war daher für viele das 80er Disco Revival im Schlachthof. Mit DJ Frankie Remias an den Turntables.

Es wird getanzt und gefeiert – beim Maturaball der Schauerstrasse.

Crimetime
Merken

Crimetime

zum Beitrag

Auswirkungen hat die Corona-Krise auch auf den Kumplgut. Den Erlebnishof für schwerkranke Kinder. Normal findet dort im November der große Kekserlmarkt statt, dessen Einnahmen dringend benötigt werden. Heuer hat man sich eine Alternative einfallen lassen.

Das zieht sich durch wie ein roter Faden oder Ich komme auf keinen grünen Zweig. Zwei Redewendungen, die auch Sie sicher des öfteres verwenden. Aber wissen Sie eigentlich, wo sie herkommen und was sie genau bedeuten? Der Gunskirchner Günter Leitenbauer ist dem ganzen auf die Spur gegangen und hat ein Buch über 400 Redewendungen geschrieben. Geflügelte Worte ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

Bei Maximarkt erhältst du diese Woche -25 % auf ALLE Biere.

Das Heimspiel Open Air in Pichl feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Und dafür hat man heuer die Österreichische Supergroup „AUT of ORDA“ eingeladen! Paul Pizzera, Christopher Seiler und Daniel Fellner spielen am 29. Juni am Sportplatz in Pichl. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzerthighlight!

Gewinnspiel

Aut of Orda - Pichl Open Air

Das Heimspiel Open Air in Pichl feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Und dafür hat man heuer die Österreichische Supergroup „AUT of ORDA“ eingeladen! Paul Pizzera, Christopher Seiler und Daniel Fellner spielen am 29. Juni am Sportplatz in Pichl. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzerthighlight!

zum Gewinnspiel
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
EU-Wahl am 9. Juni
Gehst du wählen?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner