Kalender<

Auto in Wels-Neustadt frontal gegen Baum gekracht

Merken
Auto in Wels-Neustadt frontal gegen Baum gekracht

Wels. In Wels-Neustadt ist Sonntagnachmittag ein Autolenker mit seinem PKW gegen einen Baum gekracht. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei standen im Einsatz.

Der Unfall passierte Sonntagnachmittag auf der Grieskirchner Straße im Welser Stadtteil Neustadt. Ein Autolenker bekam hinter dem Steuer seines Wagens offenbar gesundheitliche Probleme, er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte auf Höhe einer Tankstelle gegen eine Birke. Der Baum wurde dabei im Bereich des Wurzelstocks teilweise abgerissen. Die Feuerwehr wurde zu einem rauchenden PKW alarmiert. Vor Ort zeigte sich dann, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelte. Brand lag zum Glück keiner vor. Der Baum wurde aufgrund der Beschädigung – sowie im Hinblick auf eine Gewitterneigung – sicherheitshalber unmittelbar von der Feuerwehr abgetragen. Der Lenker überstand den Unfall leicht verletzt, er verweigerte einen Transport ins Klinikum. Glück hatte dabei nicht nur er, sondern auch mehrere Personen, die sich im Bereich einer Sitzgelegenheit an der Tankstelle nur etwa einen halben Meter hinter dem Unfallort aufgehalten hatten.

Die Grieskirchner Straße war während der Arbeiten an der Unfallstelle zeitweise gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mundschutz, Desinfektionsmittel, Sicherheitsabstand. Die so genannte neue Normalität hat auch den Welser Gemeinderat erreicht. Der auch in Zeiten des Corona-Virus seine Sitzungen abhält.

Ein verlassenes Lagerfeuer unter einer Autobahnbrücke führte Dienstagabend in Wels-Waidhausen zu einem Einsatz der Feuerwehr.

Lagerfeuer unter Autobahnbrücke in Wels-Waidhausen von der Feuerwehr abgelöscht

Am 16.11. um 11:11 war es wieder soweit: die neue Faschingssaison wurde mit der Inthronisation des neuen Prinzenpaares feierlich eröffnet.

Narrenwecken der 1. Marchtrenker Faschingsgilde

Back in Time – ein absoluter Filmklassiker. Was Doc Brown und Marty McFly schon vor Jahren prophezeiten, wurde schon war oder wird es in naher Zukunft. Zurück in die Zukunft ist auch das Thema der Veranstaltungsreihe SpirIT der ITandTel. Und eines darf man verraten, dabei sind Mikrochips im Gehirn ein großes Projekt.

SpirIT: Zurück in die Zukunft - Veranstaltungsreihe der ITandTEL

Ein Traktor hat Donnerstagfrüh in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gebrannt. Drei Feuerwehren waren im Einsatz. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Brand eines Traktors in Gunskirchen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner