Kalender<

Auto regelrecht zerfetzt: Lenker übersteht Horrorcrash auf Welser Autobahn bei Wels leicht verletzt

Merken
Auto regelrecht zerfetzt: Lenker übersteht Horrorcrash auf Welser Autobahn bei Wels leicht verletzt

Wels. Regelrecht zerfetzt wurde Mittwochvormittag ein PKW bei einem schweren Unfall auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Neustadt.

Der Unfall passierte am frühen Vormittag auf der A25 Welser Autobahn in Fahrtrichtung Knoten Haid. Kurz vor der Autobahnabfahrt Wels-Nord kam es zu einem schweren Crash zwischen einem PKW, einem Kleintransporter und einem LKW. Der PKW wurde bei dem Anprall regelrecht zerfetzt. Die Einsatzkräfte der Autobahnpolizei – an Bilder zerstörter Unfallfahrzeuge durch den Berufsalltag leider gewöhnt – waren beim Anblick des Unfallwagens halbwegs geschockt. Der PKW-Lenker hatte aber offensichtlich tausende Schutzengel, er konnte das Wrack leicht verletzt verlassen. Die Insassen des Kleintransporters sowie der LKW-Lenker blieben unverletzt, diese beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Mehrere Abschleppdienste standen gemeinsam mit dem Streckendienst sowie den Taffic Managern der ASFINAG im Einsatz um die Unfallstelle zu räumen.

Die A25 Welser Autobahn war in Fahrtrichtung Knoten Haid für etwa zwei Stunden nur erschwert über den Pannenstreifen passierbar. Der Verkehr wurde am Knoten Wels über die A8 Innkreis- und die A1 Westautobahn großräumig umgeleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tabuthemen gibt es hier keine. Bei Gstanzl und Wirtshausliedern wird wirklich jeder mal aufs Korn genommen. Und genau das macht es, das über den Alltag gesprochen und gelacht wird. Hier kann man seine Sorgen vergessen, wenn der Kupetzius zum gemütlichen Nachmittag lädt.

Ein unbekannter Täter hat vermutlich in der Nacht auf Mittwoch eine Moschee in Wels-Lichtenegg mit einer beleidigenden Parole beschmiert.

Moschee in Wels-Lichtenegg mit beleidigender Parole beschmiert

Heute Nacht spielen sie die Hauptrolle. Die Maturantinnen und Maturanten der HAK 1 Wels feiern ihren Abschluss im Hollywood Style.  

Geforscht wird aber nicht nur in Betrieben sondern auch in der FH Wels. Sie ist die forschungsstärkste FH in Österreich. 30 Studiengänge, 200 Forscher und 500 Projekt ist die Bilanz des Standortes in Wels. 20 Mio Umsatz werden durch Forschung erzielt.

Elektro ist in. Immer mehr Autohersteller setzen auf Hybridmodelle oder Autos rein mit Elektroantrieb. Wir haben einige Modelle genauer unter die Lupe genommen.

Drei Verletzte forderte Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße in Wels-Schafwiesen.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Wels-Schafwiesen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner