Kalender<

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Wels-Schafwiesen

Merken
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Wels-Schafwiesen

Wels. Drei Verletzte forderte Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße in Wels-Schafwiesen.

Der Unfall ereignete sich im dichten Nachmittagsverkehr auf der B1 Wiener Straße beziehungsweise Linzer Straße im Welser Stadtteil Schafwiesen. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen zwei stadteinwärts fahrenden PKW. Drei Personen wurden bei dem Unfall eher leichten Grades verletzt. Die drei Personen wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße war in Fahrtrichtung stadteinwärts im Bereich der Unfallstelle erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitagabend auf der B134 Wallerner Straße in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet. Dennoch war für eine Läufergruppe eine große Portion Glück dabei.

Auto in Pichl bei Wels von Wallerner Straße abgekommen und auf Wanderweg überschlagen

Ein Mopedlenker wurde Montagfrüh bei einer Kreuzungskollision auf der Gmundener Straße in Stadl-Paura von einem PKW erfasst und verletzt.

Mopedlenker bei Kreuzungskollision auf Gmundener Straße in Stadl-Paura verletzt

Das Colop masters feiert seine Auferstehung. Denn nach 3 Jahren Pause können sich die Nachwuchstalente des Judo Sports endlich wieder gegeneinander messen. 9 Nationen sind am Start. Darunter auch einige Welser. Und wie es denen ergangen ist. Michaela Hoffmann war vor Ort.

Feuerwehr, Rettung und Polizei standen Samstagnachmittag bei einem Brand in Wels-Innenstadt im Einsatz, der sich glücklicherweise als kleineres Brandereignis herausstellte.

Feuerwehr bei kleinerem Brand in Wels-Innenstadt im Einsatz

Pünktlich zu Ostern zeigen die Großen Pampashasen – auch Maras genannt- im Zoo Schmiding in Krenglbach bei Wels ihren Nachwuchs. Zoologisch gesehen handelt es sich jedoch nicht um Hasen, auch wenn die Tiere mit ihren langen Ohren und der hoppelnden Fortbewegung diesen ähnlich sind, teilte der Zoo am Montag mit. Bei den Präriehunden hat es ebenfalls Nachwuchs gegeben.

Nachwuchs der Großen Pampashasen im oö. Zoo Schmiding

Eine Eisdisco im Sommer – ohne Schlittschuhe und Eislaufbahn. So feierte Marchtrenk den Abschluss des Ferienprogramms für Kinder und Jugendliche auf der Full-Haus Wiese. Für die Musik sorgte DJ Steven Breitenbaumer, für die Unterhaltung die Freiwillige Feuerwehr Marchtrenk die unter dem Motto „Fire and Ice“ Einsatzübungen vorgeführt hat.

Marchtrenk feiert Sommer Eisdisco

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner