Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Wels-Schafwiesen
Merken
Wels. Drei Verletzte forderte Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße in Wels-Schafwiesen.
Der Unfall ereignete sich im dichten Nachmittagsverkehr auf der B1 Wiener Straße beziehungsweise Linzer Straße im Welser Stadtteil Schafwiesen. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen zwei stadteinwärts fahrenden PKW. Drei Personen wurden bei dem Unfall eher leichten Grades verletzt. Die drei Personen wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße war in Fahrtrichtung stadteinwärts im Bereich der Unfallstelle erschwert passierbar.
Auch Interessant
Super Bowl Party
Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.