Kalender<

Autolenker bei Sipbachzell mit PKW von Straße abgekommen

Merken
Autolenker bei Sipbachzell mit PKW von Straße abgekommen

Sipbachzell. Glimpflich endete am Abend des Ostermontags ein Verkehrsunfall in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land). Eine Autolenker kam dabei von der Straße ab und landete in der Böschung.

Der Unfall ereignete sich Montagabend auf der L1238 Sipbachzeller Straße, Welser Straße, in Sipbachzell. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand eingeklemmt. Der Autolenker überstand den Unfall ersten Angaben zufolge unverletzt. Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten durch. Für die Bergung des verunfallten Wagens wurde ein Abschleppunternehmen abgefordert.

Die L1238 Sipbachzeller Straße war zwischen Sipbachzell und Leombach für eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr über eine Nebenstraße um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ende November entscheidet sich die Zukunft des Welser Fußballs. Denn dann wird bei einer außerordentlichen Generalversammlung des FC Wels über eine mögliche Fusion mit der Hertha abgestimmt. Gemeinsam – könnte man den Weg in die Bundesliga schaffen. Einzeln nicht. Denn der Hertha fehlt die passende Spielstätte.

Fußballfusion? - Wels will in die Bundesliga

Ein Brand eines Anhängers eines Holztranstransporters führte Dienstagnachmittag zu einem Einsatz zweier Feuerwehren in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Brand bei Anhänger eines Holztransporters in Neukirchen bei Lambach

Wels ehrt Kaiser Maximilian I. im Gedenkjahr zum 500. Todesjahr des letzten Ritters. Den Auftakt dazu bildet ein ganz besonderes Konzert – wird doch das wohl bekannteste Requiem unserer Zeit dargeboten. Über 100 Musiker wagen sich an das Mozartrequiem. Ein Stück, das von Schülern Mozarts fertig geschrieben wurde, da er vor Fertigstellung verstorben ist. Aufgeführt von der Schubertiade in der Kirche Heilige Familie, einem passenden Ambiente.

Die neue Welser Stadtregierung haben wir ihnen vorgestellt. Am 8. November wird diese zum ersten Mal im Gemeinderat zusammentreffen. Welche Schwerpunkte in den nächsten sechs Jahren im Mittelpunkt stehen – das wurde jetzt präsentiert.

Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

Gewinnspiel

Zwei Kinotickets für Star Movie

Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner