Kalender<

Autolenker bei Sipbachzell mit PKW von Straße abgekommen

Merken
Autolenker bei Sipbachzell mit PKW von Straße abgekommen

Sipbachzell. Glimpflich endete am Abend des Ostermontags ein Verkehrsunfall in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land). Eine Autolenker kam dabei von der Straße ab und landete in der Böschung.

Der Unfall ereignete sich Montagabend auf der L1238 Sipbachzeller Straße, Welser Straße, in Sipbachzell. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand eingeklemmt. Der Autolenker überstand den Unfall ersten Angaben zufolge unverletzt. Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten durch. Für die Bergung des verunfallten Wagens wurde ein Abschleppunternehmen abgefordert.

Die L1238 Sipbachzeller Straße war zwischen Sipbachzell und Leombach für eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr über eine Nebenstraße um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen glücklicherweise glimpflichen Ausgang nahm Mittwochfrüh ein Verkehrsunfall mit einem überschlagenen Auto in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Marchtrenk endet glimpflich

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung, Notarzt und Polizei standen Mittwochvormittag nach einem Arbeitsunfall bei einem Unternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Arbeitsunfall bei Unternehmen in Wels-Schafwiesen alarmiert

Perchten und Nikolaus  im max.center

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Autos und einem LKW hat sich Montagabend in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau ereignet.

Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos und einem LKW in Wels-Pernau

Wir befinden uns gerade mitten drinnen. Viele von uns verbringen gerade die Entbehrungsreichste Zeit des Jahres. Alkohol, Schokolade, Handy, Auto – alles Möglichkeiten des Verzichts. Wie aktuell Fasten tatsächlich ist und ob es vielleicht sogar gesund sein kann. Michaela Hoffmann mit den Antworten.

Rund 900 Bewerbungen für 120 Lehrstellen. In der Privatwirtschaft Wunschdenken, beim österreichischen Bundesheer Realität. Aktuell laufen in Wels und Wien die Lehrlingstestungen. Und da schauten am Wochenende auch zwei Bundesministerinnen vorbei. Im Rahmen des Besuchs wurde dabei auch ein klares Bekenntnis zum Standort in Wels abgegeben.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner