Kalender<

Autolenkerin auf Gmundener Straße in Lambach verunfallt

Merken
Autolenkerin auf Gmundener Straße in Lambach verunfallt

Lambach. In Lambach (Bezirk Wels-Land) hat am späteren Samstagabend eine Autolenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und krachte gegen ein Verkehrseinrichtungen.

Der Unfall ereignete sich am späteren Samstagabend auf der B144 Gmundener Straße beziehungsweise Bahnhofstraße in Lambach. Eine laut ersten Angaben offenbar alkoholisierte Autolenkerin verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen und kollidierte mit einem Verkehrszeichen sowie einem Verkehrsspiegel, ehe der Wagen dort dann beschädigt zum Stillstand kam. Die Feuerwehr stand gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Die Unfalllenkerin wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Die B144 Gmundener Straße beziehungsweise Bahnhofstraße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von etwa einer dreiviertel Stunde erschwert passierbar und kurzzeitig gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist oft ein Moment der das Leben für immer auf den Kopf stellt. Ein Schlaganfall, eine Hirnblutung und nichts ist mehr wie es einmal war. Um Betroffenen – aber auch Pflegern und Angehörigen den Alltag zu erleichtern gibt es die Messe Integra. Österreichs größte Pflegemesse zeigt, was mittlerweile alles möglich ist.

Eine erfreuliche Zwischenbilanz gibt es vom 2,3 Mio. Euro schweren Welser Unterstützungspaket zu vermelden: Bisher gab es nicht ganz 2.400 Anträge für die Einmalzahlungen in Form von Wels Cards, rund 1.500 davon wurden bereits abgeholt.

Welser Unterstützungspaket: Anträge noch bis Freitag, 3. März

Wels und Schleißheim. Künftig werden diese beiden Orte mit einer Brücke miteinander verbunden werden. Für Fußgänger und Radfahrer. Die Pläne dazu wurden jetzt präsentiert.

Überflutete Straßen gibt es derzeit auch in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land), wo die Feuerwehr zahlreiche Straßen sperrte, nachdem der Innbach einen Wasserstand eines etwa alle zehn Jahre vorkommenden Hochwassers erreicht hat.

Überflutungen nach Starkregen

Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich Freitagmittag bei einem Schrottplatz in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Personenrettung: Arbeiter auf Schrottplatz in Edt bei Lambach schwer in einer Maschine eingeklemmt

Der Countdown läuft. In nicht einmal drei Wochen ist Weihnachten. Jetzt geht’s los mit Geschenkekaufen und Schmücken. Wer noch Ideen sucht für die passende Deko zuhause – der muss schnell sein. Denn im größten Welser Möbelhaus dreht sich bereits seit Oktober alles um Weihnachten. Von der Micky Maus für den Christbaum bis zum riesigen Weihnachtsmann – hier findet jeder die passende Deko. 

Die kalte Jahreszeit steht bevor – was würde da besser passen als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei weitere „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

Gewinnspiel

Zwei Kinotickets für Star Movie

Die kalte Jahreszeit steht bevor – was würde da besser passen als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei weitere „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner