Kalender<

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Merken
Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist es am späten Samstagabend auf der B138 Pyhrnpass Straße in einem Kreuzungsbereich zu einer heftigen Kollision gekommen.

Der Unfall passierte am späten Samstagabend auf der B138 Pyhrnpass Straße bei der Kreuzung mit der L563 Traunuferstraße, Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße, in Thalheim bei Wels. Aus noch ungeklärter Ursache krachten dort zwei Autos zusammen. Die Feuerwehr sowie das Abschleppunternehmen standen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die Unfallstelle war für die Dauer des Einsatzes erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brand eines E-Bikes in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg hat Samstagfrüh einen Verletzten gefordert.

Brand eines E-Bikes in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg fordert einen Verletzten

Eishockeystars in Wels! Bei der VKB gibt es am Weltspartag ein Meet and Greet mit Spielern der Black Wings Linz.

Im März wird gewählt. Und zwar bei der Arbeiterkammer Wahl. Knapp 557.000 Mitglieder entscheiden bei der AK-Wahl in Oberösterreich über Stärke und Einfluss ihrer Interessenvertretung. Mit jeder abgegebenen Stimme stärkt man seine Wünsche und Interessen. Was die Themen sind und wie gewählt werden kann – Michaela Hoffmann mit den Antworten.

Ein 17-jähriger italienischer Rennradfahrer ist Freitagabend nach einem folgenschweren Sturz bei der Junioren-Rundfahrt in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) tödlich verunglückt.

Rennradfahrer (17) tödlich verunglückt: Folgenschwerer Sturz bei Junioren-Rundfahrt in Buchkirchen

Aus. Schluss. Vorbei. Der Welser Arkadenhof Kultursommer – das WAKS sagt auf Wiedersehen. Und das für Immer. Nach 15 Jahren ist am Wochenende der letzte Vorhang gefallen. Wir kennen die Gründe und waren ein letztes Mal mit dabei.

Die Feuerwehr wurde Montagmittag zu einem Brand in der Justizanstalt in Wels-Innenstadt alarmiert.

Feuerwehr zu Brand in Justizanstalt in Wels-Innenstadt alarmiert

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner