Kalender<

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Merken
Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist es am späten Samstagabend auf der B138 Pyhrnpass Straße in einem Kreuzungsbereich zu einer heftigen Kollision gekommen.

Der Unfall passierte am späten Samstagabend auf der B138 Pyhrnpass Straße bei der Kreuzung mit der L563 Traunuferstraße, Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße, in Thalheim bei Wels. Aus noch ungeklärter Ursache krachten dort zwei Autos zusammen. Die Feuerwehr sowie das Abschleppunternehmen standen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die Unfallstelle war für die Dauer des Einsatzes erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Blitz hat Dienstagnachmittag während einem kurzen kurzen Gewitter in ein Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) eingeschlagen und richtete erheblichen Schaden an.

Blitzeinschlag in Dach eines Wohnhauses in Marchtrenk richtet ordentlichen Schaden an

Edt bei Lambach. In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochvormittag eine größere Zahl an Flüchtlingen – ersten Schätzungen der Einsatzkräfte zufolge rund 80 Personen – aufgegriffen worden.

Großer Flüchtlingsaufgriff in Edt bei Lambach führt zu Großeinsatz von Polizei und Rettung

Am herbstlichen Nachmittag des Allerheiligenfeiertags fand am Friedhof der Stadt Wels das traditionelle Totengedenken statt.

Totengedenken zu Allerheiligen am Friedhof der Stadt Wels

Ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen hat sich Dienstagnachmittag auf der Innviertler Straße in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Ein Klein-LKW ist Montagabend auf der A25 Welser Autobahn in Wels-Puchberg in ein Stauende gekracht. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Stauende übersehen: Klein-LKW krachte auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg in mehrere Fahrzeuge

Endspielstimmung in Gunskirchen. Die Huskies treffen auf die Rams aus Gmunden. Und wenn man den Einzug in die Playoffs noch irgendwie schaffen will – dann muss ein Sieg her.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner