Kalender<

Autoüberschlag nach Anprall an Baum in Wels-Vogelweide

Merken
Autoüberschlag nach Anprall an Baum in Wels-Vogelweide

Wels. Ein Auto hat sich am späten Mittwochabend in Wels-Vogelweide nach einer Kollision mit einem Baum überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am späten Mittwochabend auf der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße im Welser Stadtteil Vogelweide. Eine Autolenkerin war ersten Angaben zufolge mit ihrem PKW stadtauswärts unterwegs, als sie aus bisher noch unbekannten Gründen mit einem Baum rechts der Fahrbahn touchierte. Der PKW überschlug sich daraufhin und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Autolenkerin konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien. Sie wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und reinigte die Fahrbahn.

Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße war zwischen der Nico-Dostal-Straße und der Oberfeldstraße rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Polizei richtete eine örtliche Umleitung ein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist ein Wunder geschehen – Als Wunder gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann. Gerade erst letzte Woche wurde vom Vatikan eine unerklärliche Wunderheilung offiziell anerkannt. Ob es Wunder tatsächlich gibt und wie einem der Glaube im Leben helfen kann – wir haben uns bei der Worship Revolution umgehört, einem Fest, bei dem Gott spürbar ist

Der Grüne Gesundheitssprecher und Nationalratsabgeordnete Ralph Schallmeiner und Rapper Saman Nahimi diskutieren im Pro/Contra Talk über die Impfpflicht. 

Jener 77-jährige Autolenker aus Wels, welcher am Samstagnachmittag auf der L1249 Grünbachtalstraße bei Gunskirchen schwer verunfallt ist, ist kurz nach der Einlieferung ins Klinikum Wels verstorben.

Autolenker (77) nach folgenschwerem Verkehrsunfall bei Gunskirchen im Klinikum verstorben

Droht Österreich eine Pleitewelle aufgrund der Corona-Krise? Knapp eine halbe Million Österreicher sind bereits arbeitslos – laut Experten kommt die schlimmste Phase aber noch auf uns zu. Es droht eine Pleitewelle – die schlimmer werden könnte als die Finanzkrise 2008. Und davor zittert auch die Welser Wirtschaft.

Die neueste Herbst- und Wintermode wurde 2002 von der Welser Boutique Jones präsentiert. Nur ein Highlight im Rückblick – denn auch der Speakers’ Corner kehrt diese Woche zurück.

Während Wels und Marchtrenk eigene Faschingsgilden haben – plant Gunskirchen heuer einen Faschingsumzug! 2010 hat der letzte Umzug stattgefunden – exakt 10 Jahre später könnte diese Tradition ein Comeback feiern. In den nächsten Tagen sind Gespräche mit den Vereinen geplant. In spätestens zwei Wochen soll dann feststehen ob ein Faschingsumzug durchführbar ist.

Faschingsumzug in Gunskirchen?

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner