Kalender<

Autoüberschlag nach Anprall an Baum in Wels-Vogelweide

Merken
Autoüberschlag nach Anprall an Baum in Wels-Vogelweide

Wels. Ein Auto hat sich am späten Mittwochabend in Wels-Vogelweide nach einer Kollision mit einem Baum überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am späten Mittwochabend auf der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße im Welser Stadtteil Vogelweide. Eine Autolenkerin war ersten Angaben zufolge mit ihrem PKW stadtauswärts unterwegs, als sie aus bisher noch unbekannten Gründen mit einem Baum rechts der Fahrbahn touchierte. Der PKW überschlug sich daraufhin und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Autolenkerin konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien. Sie wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und reinigte die Fahrbahn.

Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße war zwischen der Nico-Dostal-Straße und der Oberfeldstraße rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Polizei richtete eine örtliche Umleitung ein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels lief am Dienstag seit dem Nachmittag bis in die späten Abendstunden eine Suchaktion nach einer abgängigen Person mit Schwerpunkt im Stadtteil Neustadt und Puchberg.

Größere Suchaktion nach abgängiger Frau (83) im Stadtgebiet Wels

Klimawandel, Energiewende, Nachhaltigkeit – das sind heute für viele DIE zentralen gesellschaftlichen Themen. Und die haben es mittlerweile auch ins Bankgeschäft geschafft. Vor rund 10 Jahren hat die Raiffeisenbank Gunskirchen als Vorreiter ein Umweltcenter gegründet. Das den Fokus auf ökologische Finanzierungen legt.

Chartstürmerin Ina Regen zu Besuch in Gunskirchen. Wir haben sie im Veranstaltungszentrum getroffen und über ihre Karriere und die aktuelle Tour geplaudert.

Klee - Ina Regen in Gunskirchen

Seine Show mit weiteren Superstars des Rap ging um die Welt – eine heimlich aufgenommene Videosequenz geht viral: Nach dem Super-Bowl-Auftritt von Snoop Dogg amüsieren sich Twitter-Nutzer über eine Aufnahme, die den 50-jährigen Superstar kurz vor seinem Auftritt beim Kiffen zeigen soll. Ins Netz gestellt wurde die Szene am Montag von einem Sportkommentator. In dem Videoschnipsel ist gut zu sehen, wie Snoop Dogg an etwas zieht, das Fans und Medien als Joint identifizierten.

Backstage-Joint? Fans feiern Super-Bowl-Video von Snoop Dogg

Kennen Sie das? Haben auch sie Vorsätze fürs neue Jahr gemacht? Im Atelier Wels werden diese aber auch tatsächlich umgesetzt. So präsentierte man dieser Tage das neue Jahresprogramm.

Im Gemeinderat hat man sich gegen Regenbogenbänke und einen bunten Zebrastreifen entschieden – die Grüne Jugend will trotzdem ein Symbol setzen. Und stellte dafür eine Regenbogenbank vor dem Welser Rathaus auf.

Regenbogenbank für Welser Rathaus

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner