Kalender<

Batteriesäureaustritt nach Kreuzungsunfall in Wels-Lichtenegg

Merken
Batteriesäureaustritt nach Kreuzungsunfall in Wels-Lichtenegg

Wels. Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend bei einem Austritt von Batteriesäure nach einem Verkehrsunfall auf der B1 Wiener Straße in Wels-Lichtenegg alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße mit der Noitzmühlstraße sowie der Primelstraße im Welser Stadtteil Lichtenegg ist es offenbar zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem Batteriesäure ausgetreten ist, die von der Feuerwehr gebunden werden musste.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Ordnungswache kommt zur Unterstützung der Polizei“. So titelte vor 10 Jahren das Amtsblatt der Stadt Wels. Ab Sommer waren die Wächter dann im Einsatz. Und stets Thema der medialen Berichterstattung. Vom Nazi-Skandal bis hin zu Auflösungsforderungen. Das ist derzeit jedoch kein Thema – man will die Wache – quasi zum Geburtstag – mit neuen Kompetenzen ausstatten.

Ordnungswache - 10 Jahre Unterstützung für Polizei

Ausgetretenes Hydrauliköl sorgte Montagmittag für einen Einsatz der Feuerwehr auf der Traun. Im Bereich des Traunkraftwerks in Lambach (Bezirk Wels-Land) ist bei Baggerarbeiten eine geringe Menge Hydrauliköl ausgetreten.

Feuerwehr nach Austritt von Hydrauliköl auf der Traun im Einsatz

Unsere Tipps von 23. Oktober bis 30. Oktober

Der Kulturschaffende Peter Kowatsch (WAKS Intendant) im Gespräch.

WAKS Rückblick und Kornspeicher Ausblick

Aftershowparty im Grande Dame mit Ramazzotti & Sternstunden des Schlagers in der Boschhalle

Ein Brand im Bereich eines sogenannten Schneckenverdichters – eines Entsorgungssystems für Kartonagen – bei einem Lebensmittelmarkt in Wels-Pernau ist es Samstagnachmittag zu einem Brand gekommen.

Brand eines Kartonagenentsorgungssystems bei einem Lebensmittelmarkt in Wels-Pernau
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner