Kalender<

Beschädigte Straßenbeleuchtung nach Unfall in Wels-Vogelweide durch Feuerwehr entfernt

Merken
Beschädigte Straßenbeleuchtung nach Unfall in Wels-Vogelweide durch Feuerwehr entfernt

Wels. Ein durch einen Unfall beschädigter Straßenbeleuchtungsmast im Welser Stadtteil Vogelweide musste am späten Mittwochnachmittag von der Feuerwehr entfernt werden.

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort „Freimachen Straße“ zu einem technischen Einsatz alarmiert. Es musste nach einem Verkehrsunfall ein beschädigter Mast der Straßenbeleuchtung in der Johann-Strauß-Straße, der in ziemlicher Schräglage stand, umgelegt werden. Nachdem der betroffene Lichtmast durch einen Techniker des Energieversorgungsunternehmens abgeklemmt worden ist, konnte er von der Feuerwehr rasch umgeschnitten und gesichert im dortigen Baustellenbereich abgelegt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Welser Stadtteil Laahen wächst und wächst und wächst. Quasi aus dem Nichts ist in den letzten Jahren DAS Vorzeigeviertel der Stadt entstanden. Und die Nachfrage ist weiter da – wie das neueste Projekt der Heimstätte zeigt. Zugleich das letzte in der Anne Frank Straße – wo 29 Eigentumswohnungen errichtet werden.

Jörg Teufelberger (Vorstandsvorsitzender Welser Heimstätte) im Talk.

Für alle Kaffee-Liebhaber hat Maximarkt ab jetzt etwas ganz Besonderes zu bieten: Maximo’s café do brasil aus 100 % brasilianischen Arabica-Bohnen.

Es ist was wird. Das Motto des oberösterreichischen Künstlers Gerhard Frömel. Seine Kunst führt dazu, das Unvollständige weiterzudenken und unsere Wahrnehmung neu zu formen. Wir waren dabei bei der Eröffnung seiner Ausstellung “Wandobjekte auf zwei Ebene”.  

Auf der Suche nach Mitarbeitern oder Lehrlingen werden Unternehmen ganz schön kreativ. Früher ging man in Schulen oder auf Messen – heute in Einkaufscenter. Statt langweiligen Vorträgen warten Influencer und Sportshows. Wir waren beim Grow Festival im max.center mit dabei.

Ein Brand eines E-Bikes in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg hat Samstagfrüh einen Verletzten gefordert.

Brand eines E-Bikes in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg fordert einen Verletzten

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner