Kalender<

Welser Heimstätte-29 neue Eigentumswohnungen

Merken

Der Welser Stadtteil Laahen wächst und wächst und wächst. Quasi aus dem Nichts ist in den letzten Jahren DAS Vorzeigeviertel der Stadt entstanden. Und die Nachfrage ist weiter da – wie das neueste Projekt der Heimstätte zeigt. Zugleich das letzte in der Anne Frank Straße – wo 29 Eigentumswohnungen errichtet werden.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach dem Austritt von Schwefelwasserstoff in die Kanalisation in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) am Vortag stand die Feuerwehr am Freitagvormittag erneut im Einsatz.

Schwefelwasserstoff: Erneut Schadstoffeinsatz wegen ätzendem Geruch aus Kanalisation in Marchtrenk

Er ist ein sogenannter Wunderwutzi. Es ist Schauspieler, Kabarettist, Bestseller- und Krimi Autor. Dass das nicht immer leicht ist, zeigt sein Burn Out in letzten Jahr. Aktuell ist Thomas Stipsits aber auf den österreichischen Kinoleinwänden zu sehen. Und auch Wels hat er mit seinem Kabarettprogramm einen Besuch abgestattet.

Gemäß dem Motto „Jazzen für einen guten Zweck“ konnte der Marchtrenker Benefiz-Jazzbrunch nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden. Zum Musikgenuss lud das Organisationsteam dieses Mal in den Delta Sportpark und durfte sich dabei über ein randvolles Haus freuen. Die leidenschaftlichen Musiker Tamara Reisinger und „Howie“ alias Günter Wimmer bescherten der zahlreichen Zuhörerschaft einen klangvollen Vormittag im sportlichen Ambiente und gaben ein musikalisches Potpourri aus Pop, Rock, Country und Jazz zum Besten.

Benefiz-Jazzbrunch im sportlichen Ambiente

Wels hat nun eine eigene Hymne. Geschrieben von Operettensänger Gunter Köberl. Wie das klingt? Wir haben das Wels-Lied für sie in ganzer Länge.

Ein Verkehrsunfall war Donnerstagnachmittag der Grund für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Aufräumarbeiten nach Kreuzungskollision in Marchtrenk

Ein Traktor hat Donnerstagfrüh in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gebrannt. Drei Feuerwehren waren im Einsatz. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Brand eines Traktors in Gunskirchen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner