Bilanz 2019 - Raiffeisenbank Wels

Merken

Das Jahr 2019 war eines der erfolgreichsten Wirtschaftsjahre der Raiffeisenbank Wels. Und so soll es auch weitergehen. Im neuen Jahr sagt man ja zur Sonne und auch ja zur WSC Hertha.

Teilen auf:

Auch Interessant

Der Pollheimerpark erhält in Kürze ein neues Gesicht 🤩🌳 Der zentral gelegene Innenstadt-Park ist einer von insgesamt 5️⃣0️⃣ öffentlichen Parks in #wels und einer der wichtigsten innerstädtischen Grünräume. Das wird künftig umgesetzt: 🌳 grüner Sichtschutz zur Polleimerstraße ⛲️ zwei neue angelegte Plätze im Park 🪑 zahlreiche neue Sitzgelegenheiten 💡 neues Beleuchtungskonzept 🌺 neue Blumen- und Staudenschmuckbeete Habt ihr gewusst, dass bereits 1882 Bäume auf dem Platz vor dem Schloss Pollheim angepflanzt wurden? Seit 1889 ist der Bereich als “Pollheimer-Anlage” bekannt 😉 Alle Infos zur Neugestaltung und Attraktivierung haben wir hier für euch zusammengefasst 👉

Pollheimer Park

Wels. Ein bislang unbekannter Täter soll Samstagabend eine Tankstelle im Welser Stadtteil Lichtenegg überfallen haben. Die Polizei stand bei der Fahndung im Einsatz.

Raubüberfall auf Tankstelle in Wels-Lichtenegg

Die Maskenpflicht beim Einkauf ist Geschichte. Seit Montag gilt diese nur mehr im Gesundheitsbereich und in den Branchen, in denen Abstand halten nicht möglich ist. Der Handel in Wels zeigt sich erleichtert.

Was für eine rauschende Ballnacht des BRG Wallerergym.

Maturaball

Mit einem First Step Programm wird der Übergang vom Kindergarten in den Schulalltag erleichtert.

Schulstart in der Da Vinci Akademie

Am Samstag fand bei der Feuerwehr Offenhausen das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold statt, zwei Kameraden nahmen von uns Teil. Wir Gratulieren recht Herzlich Heim David und Colic David zum absolvierten Leistungsabzeichen.

Feuerwehr Marchtrenk