Kalender<

Bilanz 2019 - Raiffeisenbank Wels

Merken

Das Jahr 2019 war eines der erfolgreichsten Wirtschaftsjahre der Raiffeisenbank Wels. Und so soll es auch weitergehen. Im neuen Jahr sagt man ja zur Sonne und auch ja zur WSC Hertha.

Teilen auf:

Auch Interessant

Eine 5,9 Kilometer lange Ölspur hat Donnerstagnachmittag beziehungsweise am frühen Abend für einen längeren Einsatz der Feuerwehr in den Welser Stadtteilen Puchberg und Neustadt gesorgt.

Sechs Kilometer lange Ölspur durch Wels sorgte für längeren Einsatz der Feuerwehr

Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schließlich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben…

Neuerlich gebrannt hat es am späten Donnerstagabend in einem Gebäude eines ehemaligen Bauernhofes in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Neuerlicher Brand im Heustock eines alten Bauernhofes in Marchtrenk

8 Amazonen und ein Blind Date Experte sind diesmal am Start. Und zwar bei der Saisoneröffnung der Trabrennbahn in Wels. Deren Existenz für die nächsten 20 Jahre nun gesichert ist.

Ein Auto ist in der Nacht auf Donnerstag in Lambach (Bezirk Wels-Land) in die Traun gestürzt. Die Lenkerin konnte sich offenbar selbst retten. Einsatztaucher der Feuerwehr mussten den Beifahrer aus dem Unfallfahrzeug befreien.

Auto samt Insassen bei Lambach in die Traun gestürzt

Das rote Kreuz Wels sucht händeringend nach neuen Kräften. Seit der Corona-Pandemie gehen der Einrichtung die Ehrenamtlichen verloren. In manchen Ortsstellen hat sich deren Einsatztätigkeit sogar halbiert. Gute Nachrichten gibt es aber zum Glück vom Nachwuchs. Denn zumindest in der Jugend freut man sich über einen Rekordzuwachs.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner