STARMOVIE WELS KINOTIPP - Follow Me

Merken

Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schließlich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben…

Teilen auf:

Auch Interessant

TEDI in der SCW Shoppingcity Wels erstrahlt im neuen Glanz 🤩 Seit Gestern ist der Umbau abgeschlossen und unsere Kunden sind herzlichen Willkommen im neuen Shop.

TEDI Eröffnung nach Umbau in der SCW Shoppingctiy Wels

24 Jahre lang sorgt man bereits für so mache Lacher. Beim Steuerevent wird gesungen, gelacht, geblödelt und auch zwanglos miteinander geplaudert. Ein Abend bei dem man mal nicht über Zahlen spricht, sondern es sich gut gehen lässt. Diesmal mit dem mehrfach ausgezeichneten Musikkabarettisten Stefan Otto aus Niederbayern.

Steuerevent - Musikkabarett mit Stefan Otto

Frostige Temperaturen und Schneeflocken – die kalten Wintertage verbindet man vielleicht nicht auf den ersten Blick mit den Wüstenschiffen . Doch für Kamele ist die Kälte kein Problem. Daher macht Ivan und Ivanka, unseren beiden Kamelen, der Winter nichts aus. Sie genießen sogar ihre Spaziergänge im Schnee. Denn Kamele zählen zu den wenigen Säugetiere, die mit niedrigen Körpertemperaturen (!) zurechtkommen. In der Wüste kann es nachts auch sehr kalt sein – die Kamele senken daher ihre Körpertemperatur bis auf 33 Grad . Wird es am nächsten Tag wieder heiß, können sie sich bis auf 41 Grad steigern .

Zoo und Aquazoo Schmiding

Neuer Rekord! Heute 6.000 Krapfen in 6:30 Stunden im MaxCenter Wels verkauft! Diese Woche insgesamt 31.000 Stk. und in den gesamten „Krapfenjahren“ 590.000 Stk. Danke an alle Krapfenfreunde des Lions Club Wels-Land Traunau!

Lions Club im max.center

Der Spätsommer bringt nochmal strahlenden Sonnenschein mit. Bis zu 25 Grad zeigt das Thermometer heute, das genießen auch die zahlreichen Spätsommerkinder in vollen Zügen. Unter ihnen 2 süße Marababys, Sitatungaantilopenbaby, die Oryxantilopenjungtiere und die beiden Giraffenkinder. Fotos: Mario Reichenberger

Zoo und Aquazoo Schmiding