Blühendes Österreich - Die Trends im Frühjahr

Merken

Das Garteln kann beginnen. Immer pünktlich zum Frühlingsbeginn kann man sich auf der Messe Blühendes Österreich die Tipps und Trends der kommenden Saison holen. Egal ob Garten, Balkon oder Terrasse – die Messe ist das Mekka für alle Outdoorliebhaber, hier wird wirklich jeder fündig. Wie Sie anhand ihres Gartens das Wetter vorhersagen können, wer die süße Berta ist und was jetzt schon gesetzt werden darf – erfahren Sie in folgendem Beitrag.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Traditionsunternehmen Austaller setzt nun zum gewohnten Sortiment auch auf ein Zukunftsprodukt. Ab sofort findet man im neuen Schauraum Infrarotheizungen der Firma Heat4All.

Schauraumeröffnung

Auch wenn der Frühling wettertechnisch noch ein wenig auf sich warten lässt – wird die Winterjacke schon verbannt. Denn es ist Zeit die neuesten Trends zu tragen. Wer noch nach Inspiration sucht ist im max.center richtigt. Hier gilt diese Saison: Es kann nicht bunt genug sein!

Für kleine und große Eisprinzessinnen und Eisprinzen! ⛸ Für Spaß am Eis ist man nie zu alt, oder? Eishalle Wels 😉 https://www.wels.gv.at/lebensbereiche/freizeit-und-sport/eishalle-wels/eislaufkurse/

Eislauf Kurse

Ein junger Fußgänger ist Mittwochnachmittag in Wels-Pernau von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Jugendliche wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert.

Fußgänger in Wels-Pernau von Auto erfasst und verletzt

Zurück in die Vergangenheit. Gunskirchen machts möglich. Mit dem Projekt Autokino kann man aktuell Filme erleben, wie es zu Zeiten der Großeltern usus war. Ein besonderes Highlight der Roadmovie Serie ist dabei aber der Live Auftritt von Kabarettist Alex Kristan – im Autokabarett.

Wir gratulieren der heutigen Gewinnerin! Sie sucht schon seit Längerem eine kleine und preiswerte Wohnung in Wels…welche sie jetzt dank der Wunschsternaktion und mit Unterstützung der Welser Heimstätte bekommt! 🎉 Auch ihr könnt euch euren Herzenswunsch erfüllen : Alle Kundinnen und Kunden des Welser Handels haben die Möglichkeit, in einem der mit dem Wunschstern gekennzeichneten Welser Geschäfte den Wunschstern für sich oder für die Familie, Freunde oder Bekannte auszufüllen und zu einem der drei Standorte (Dorfwirt am Stadtplatz, Edelweiß Hütte im Pollheimerpark oder Ledererturm) zu bringen! Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr geht ein Herzenswunsch auf der Almdorfbühne in Erfüllung.

⭐️ Welser Wunschsternaktion ⭐️