Kalender<

BMW Geyrhofer - Neuer X6 und Weihnachtsbonus

Merken

Wie heißt es so schön, wer die Wahl hat, hat die Qual. Und das auch beim Autokauf. Insbesondere – wenn man BMW Geyrhofer einen Besuch abstattet. Dort glänzt jetzt nicht nur der neue X6 – es warten auch rund 170 Gebrauchtwagen auf einen neuen Besitzer. Und wer noch heuer zuschlägt bekommt sogar einen Weihnachtsbonus.

Teilen auf:

Auch Interessant

In Wels-Innenstadt hat Samstagnachmittag ein kleiner Brand in einer Wohnung drei Leichtverletzte gefordert. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.

Drei Verletzte bei Brand in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Freitagfrüh bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B122 Voralpenstraße im Einsatz.

Verkehrsunfall im Frühverkehr auf der Voralpenstraße in Sattledt

Keine Konzerte, keine Vernissagen, keine Lesungen – die Kulturszene wurde von der Corona-Krise besonders hart getroffen. Auch in Wels – wo über 150 Veranstaltungen abgesagt werden mussten.

Ein gebürtiger Linz erobert die Welt des Blues und Boogie Woogie. Daniel Ecklbauer hat sich mittlerweile international etabliert und auch sein eigenes Festival auf die Beine gestellt. Welche Karrierepläne er noch hat – das verrät er beim Talk im Kornspeicher.

Tragisch endete Mittwochnachmittag eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem PKW in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land). Ein Motorradlenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Motorradlenker bei Kollision mit PKW in Buchkirchen tödlich verletzt

Endlich! Es dürfen wieder Golf- und Tennisbälle geschlagen werden. Ein Besuch beim WTV, beim ESV und beim Golfclub Wels.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner