Kalender<

Brand bei Anhänger eines Holztransporters in Neukirchen bei Lambach

Merken
Brand bei Anhänger eines Holztransporters in Neukirchen bei Lambach

Neukirchen bei Lambach. Ein Brand eines Anhängers eines Holztranstransporters führte Dienstagnachmittag zu einem Einsatz zweier Feuerwehren in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Ein Anhänger eines Holztransporters begann auf der L520 Gaspoltshofener Straße unmittelbar nach der Ortschaft Oberschwaig in Neukirchen bei Lambach im Bereich eines Reifens beziehungsweise der Achse zu brennen. Der Brand konnte rasch eingedämmt werden. Das Holz, welches am Anhänger transportiert wurde, wurde sofort vor Ort mit dem Kran des Zugfahrzeuges entladen. Nach dem „Brand aus“ wurde der beschädigte Anhänger an den Straßenrand gehoben. Verletzt wurde niemand.

Die L520 Gaspoltshofener Straße war zwischen Oberschwaig und der Kreuzung mit der B1 Wiener Straße rund eine Stunde lang nur einspurig befahrbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr am Einsatzort vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gernot Fellinger (LASK Generalsekretär) im Talk.

Tabuthemen gibt es hier keine. Bei Gstanzl und Wirtshausliedern wird wirklich jeder mal aufs Korn genommen. Und genau das macht es, das über den Alltag gesprochen und gelacht wird. Hier kann man seine Sorgen vergessen, wenn der Kupetzius zum gemütlichen Nachmittag lädt.

Während eines Schneegestöbers ereignete sich Freitagnachmittag auf der Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ein schwerer Verkehrsunfall, welcher jedoch glimpflich ausging.

Schwerer Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Schneegestöber in Steinhaus endet glimpflich

Jedes Jahr vor Dezember – die Frage der Fragen. Haben sie schon einen Adventskalender besorgt? Wenn nicht, dann aufgepasst – denn wir haben den perfekten für sie gefunden. Mit dem kann man nicht nur Preise wie einen E-Roller oder eine Kreuzfahrt gewinnen – der Erlös kommt einem guten Zweck zugute. Daher können ruhig auch die zuschlagen, die schon einen Kalender zuhause haben.

Sie wurde in Wels geboren und ist in Ried im Traunkreis aufgewachsen. Die Musik wurde ihr durch Oma Anneliese Kreissl-Wurth und Papa Joe Kreissl in die Wiege gelegt. Nach zahlreichen Weltmeistertiteln im tanzen, singt sie nun auch. Kaleen vertritt diesmal Österreich beim Songcontest in Malmö. Bei der Präsentation des Songs We will rave waren wir in Wien mit dabei.

Sie haben alle dieselbe Passion. Automobile Klassiker. Beim Oldtimertreffen in Fischlham kommen alle zusammen, um die zeitlosen Schönheiten der vergangenen Jahrzehnten zu bestaunen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner