Brand einer Filteranlage bei einem Unternehmen in Wels-Schafwiesen
Merken
Wels. Ein Brand einer Filteranlage bei einem Unternehmen in Wels-Schafwiesen hat Freitagnachmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr gesorgt.
Die Einsatzkräfte wurden zu einer starken Rauchentwicklung über einem Gewerbegebiet im Welser Stadtteil Schafwiesen gerufen, zwischenzeitlich kam auch ein Notruf aus der betroffenen metallverarbeitenden Firma, wo es bei einer Filteranlage zu einem Brand gekommen ist. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Der betroffene Bereich sowie das Dach der Firmenhalle mussten daraufhin mittels Wärmebildkamera kontrolliert werden.
Verletzt wurde niemand.
Auch Interessant
Super Bowl Party
Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.