Kalender<

Brand einer Fritteuse in einem Wohnhaus in Eberstalzell

Merken
Brand einer Fritteuse in einem Wohnhaus in Eberstalzell

Eberstalzell. In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) hat Sonntagmittag eine Fritteuse in einem Wohnhaus gebrannt. Zwei Feuerwehren wurden alarmiert. Der Brand konnte mit einer Löschdecke weitgehend eingedämmt werden.

Die Hausbesitzer konnten den Brand bereits mit einer Löschdecke eindämmen. Die Feuerwehr brachte das Gerät ins Freie und konnte den Brand endgültig ablöschen. Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Lange war er in Wels auf Streife. Als Polizist hat er dafür gesorgt, dass Wels sicher ist. 2015 ist er dann in die Politik gewechselt und wurde Vizebürgermeister. Man kennt ihn als lustigen und geselligen Menschen, der umtriebig ist und sich für Wels stark macht. Die Rede ist von Gerhard Kroiss, der heuer seinen 60er feiert.

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr am späten Freitagabend zu einem technischen Einsatz alarmiert.

Umgefahrene Straßenlaterne sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Pichl bei Wels

Ein Fettbrand in einer Küche einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg hat Montagabend zwei Verletzt gefordert.

Fettbrand in einer Küche einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg fordert zwei Verletzte

Der Welser Turnverein 1862 hat wieder groß aufgezeigt – diesmal mit den Schwimmern. Julia Breitwieser und Alexander Jaksche sorgten für Schlagzeilen mit ihrer Teilnahme bei der Masters-WM. Jungstar Lukas Edl gleitet durchs Wasser wie kein anderer und unterstreicht das mit seinen Erfolgen. Wir haben alle drei in ein Becken bekommen.

Drei Feuerwehren standen Montagfrüh bei einem Brand in einem Nightjet-Zug der ÖBB im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zuerst nach Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Brand in einem Nachtreisezug sorgt für Einsatz von drei Feuerwehren

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner