Kalender<

Brand einer Hecke sorgt für Einsatz der Feuerwehren in Marchtrenk

Merken
Brand einer Hecke sorgt für Einsatz der Feuerwehren in Marchtrenk

Marchtrenk. Ein Heckenbrand war Samstagmittag der Grund für einen Einsatz zweier Feuerwehren in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Die Einsatzkräfte wurden anfangs zu einem Wohnhausbrand alarmiert, es stellte sich aber rasch heraus, dass glücklicherweise nur ein kleines Stück einer Thujenhecke in Brand geraten war. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein 17-jähriger ist Freitagmittag in Wels-Innenstadt mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Als Tatverdächtige konnten innerhalb kurzer Zeit zwei junge Syrer ausgefordert werden.

17-Jähriger bei Streit in Wels-Innenstadt mit Messer attackiert und verletzt

Es ist bis dato noch nicht die Saison des FC Wels. Nach fünf Spielen wartet man immer auf den ersten Sieg. Doch – und das ist das Positive – während man letzte Saison oft chancenlos untergegangen ist – fehlt es heuer einfach noch am Quäntchen Glück. Und einer effizienteren Chancenauswertung.

Donnerstagmittag ereignete sich ein Kreuzungscrash im Bereich Kreuzung der B1 Wiener Straße mit der Autobahnauffahrt zur A25 Welser Autobahn in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Kreuzungscrash auf Wiener Straße bei Auffahrt zur Welser Autobahn in Marchtrenk

In Wels-Neustadt war am frühen Montagnachmittag erneut die Westbahnstrecke nach einem vermutlichen Fund eines Kriegsrelikts bei Bauarbeiten gesperrt.

Sperre der Westbahnstrecke nach neuerlichem Fund einer Fliegerbombe bei Bauarbeiten in Wels-Neustadt

Das Heimspiel Open Air in Pichl feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Und dafür hat man heuer die Österreichische Supergroup „AUT of ORDA“ eingeladen! Paul Pizzera, Christopher Seiler und Daniel Fellner spielen am 29. Juni am Sportplatz in Pichl. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzerthighlight!

Gewinnspiel

Aut of Orda - Pichl Open Air

Das Heimspiel Open Air in Pichl feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Und dafür hat man heuer die Österreichische Supergroup „AUT of ORDA“ eingeladen! Paul Pizzera, Christopher Seiler und Daniel Fellner spielen am 29. Juni am Sportplatz in Pichl. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzerthighlight!

zum Gewinnspiel
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
EU-Wahl am 9. Juni
Gehst du wählen?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner