Kalender<

Brand einer Maschine in Schulungszentrum eines Unternehmens in Wels-Schafwiesen

Merken
Brand einer Maschine in Schulungszentrum eines Unternehmens in Wels-Schafwiesen

Wels. Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einem Brandmeldealarm bei einem Unternehmen in Wels-Schafwiesen alarmiert.

Im Schulungszentrum eines Unternehmens im Welser Stadtteil Schafwiesen ist es am frühen Donnerstagnachmittag zu einem Kleinbrand an einer Maschine gekommen. Die anwesenden Personen waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vorbildlich außerhalb des Gebäudes und warteten dort das Eintreffen der Feuerwehr ab. Der Brand konnte vom anwesenden Personal bereits abgelöscht werden. Die betroffene Maschine wurde ins Freie gebracht.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) sorgte Mittwochnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr.

Einsatz der Feuerwehr bei Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Marchtrenk

Die Musik der Soul Sängerin Aretha Franklin ist zurück. Respect – The Aretha Franklin Tribute ließ das ganze Stadttheater Wels an die “Queen of Soul” zurückdenken.

Der Frühling ist da! Wie sie auch den Garten fit machen für die warme Jahreszeit? Gemeinsam mit der Gärtnerei Dopetsberger haben wir die besten Tipps für sie. Heute – so wird der Rasen wieder grün.

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagmittag ein Auto beim Einbiegen in eine Straße von dieser abgekommen und in der Böschung gelandet.

Auto nach flottem Einbiegemanöver bei Weißkirchen an der Traun in Böschung gelandet

Die Feuerwehr stand Donnerstagabend bei einem Balkonbrand in einem Hochhaus in Wels-Neustadt im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Brand am Balkon eines Hochhauses in Wels-Neustadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Freitagabend bei einem gemeldeten Kaminbrand bei einem Einfamilienwohnhaus im Einsatz.

Einsatzkräfte bei Kaminbrand in Gunskirchen im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner