Einsatz der Feuerwehr bei Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Marchtrenk

Merken
Einsatz der Feuerwehr bei Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Marchtrenk

Marchtrenk. Ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) sorgte Mittwochnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr.

Die Feuerwehr wurde am Nachmittag zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Marchtrenk alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellten die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung aus dem Keller fest. Die Hausbewohnerinnen und Bewohner haben das Gebäude zum Glück rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Im Keller brannte als Heizmaterial gelagertes Holz. Nach ersten Löschmaßnahmen und nachdem für eine ausreichende Belüftung der Räumlichkeiten gesorgt war, konnte mit dem Ausräumen des Materials begonnen werden. Dies wurde ins Freie gebracht und dort abgelöscht. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache war vorerst noch unklar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

STS, Stefanie Werger, Reinhard Fendrich und Hubert von Goisern – das ist Musik made in Austria. Der Austropop erfreut sich in unseren Breiten großer Beliebtheit. Denn seien wir uns mal ehrlich, wer singt nicht mit, wenn I’am from Austria ertönt. Eine Band, die sich dem Austropop vollends verschrieben hat, ist Hoaspü – und die traten bei strömenden Regen im Zuge der Pop-Up Konzerte am Minoritenplatz auf.

‼️ Wir bitten 🙏 ganz, ganz, dringend um Mithilfe‼️ Seit 30.8.2020 wird mein 4 jähriger Husky/Malamut Rüde aus 4625 Offenhausen vermisst 😔 Es gibt mittlerweile Beweise zu seinem Verschwinden was den Hergang betrifft. ABER nicht unweit gab es eine Sichtung von einem Husky und vielleicht wird anderenorts auch noch ein Husky vermisst, also dass hier noch einer oder mehrere unterwegs sind. Wir möchten euch bitten, haltet beim spazieren gehen im Dorf, im Wald, wo auch immer ihr seid die Augen offen. Meldet uns bitte 🙏 jede Sichtung im gesamten Bundesland Oberösterreich und den angrenzende Bundesländern, und Ländern: Deutschland, denn er könnte auch schon weiter weg sein. Besonders im Raum Grieskirchen/ Wels Land. Sichtungen wenn möglich mit Foto, Ortsangabe und Laufrichtung an mich ☎️ +43 650 6243996 oder Marlies ☎️ +43 664 4179899 oder Gaby vom Team-LOST&FOUND DOGs 🇦🇹 ☎️ +43 680 1522213 Danke, Lisi Ecker

Hund vermisst

Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen einem Auto und einem LKW ereignet sich am späten Mittwochnachmittag in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Familie bei Kreuzungscrash zwischen Auto und LKW in Steinerkirchen an der Traun verletzt

Wie kommt man zu Fachkräften? Willkommen Standort Oberösterreich ist die Lösung!

Erneut stand die Feuerwehr bei der Bergung eines aufgebrochenen Tresors im Einsatz, dem ein oder mehrere Täter im Mühlbach entsorgt hatten.

Neuerliche Bergung eines aufgebrochenen Tresors aus Mühlbach in Wels-Waidhausen durch Feuerwehr

Top Marken zu Best Preisen gibt es ab sofort auch in Wels Nord.

Eröffnung Cityoutlet