Kalender<

Brand in einer Garage eines Einfamilienhauses in Steinhaus

Merken
Brand in einer Garage eines Einfamilienhauses in Steinhaus

Steinhaus. In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist Samstagabend in einer Garage eines Einfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Zwei Feuerwehren standen bei den Löscharbeiten im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde Samstagabend mit dem Einsatzstichwort „Brand Wohnhaus“ in die Ortschaft Traunleiten in Steinhaus gerufen. In der Garage eines Einfamilienhauses ist ersten Angaben zufolge ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte von den eintreffenden Kräften der beiden alarmierten Feuerwehren rasch eingedämmt und gelöscht werden. Einige durch den Brand beschädigte Gegenstände sowie ein Auto wurden ins Freie gebracht. Die Garage sowie angrenzende Räumlichkeiten wurden belüftet. Die Polizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Klärung der Brandursache aufgenommen.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein 88-jähriger Pensionist ist seit Samstagnachmittag von Wels-Puchberg abgängig. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise.

Pensionist (88) von Wohnhaus in Wels-Puchberg abgängig

Den vermeintlichen Coup seines Lebens hat ein Einbrecher mit einer Axt in der Nacht auf Freitag in Wels-Innenstadt vollzogen. Die Beute – mehrere Fake-Goldbarren – dürften ihm allerdings keine große Freude bereiten.

Coup mit Axt: Einbrecher erbeutete bei Pfandhaus in Wels-Innenstadt weniger wertvolle Goldbarren

Seit eineinhalb Jahren tobt in der Ukraine der Krieg. Keine Nacht ohne Raketenalarm, kein Tag ohne Opfer auf beiden Seiten. Der Welser Stefan Haböck ist Vorstand der Ukrainian Austrian Association und hat dem Land jetzt einen Besuch abgestattet.  

Ein Brand eines E-Bikes in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg hat Samstagfrüh einen Verletzten gefordert.

Brand eines E-Bikes in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg fordert einen Verletzten

In Wels-Innenstadt stand die Feuerwehr am Dienstagabend mittels Wärmebildkamera bei einer Suche nach einer Katze in einem Holzstapel im Einsatz.

Feuerwehr bei Suche nach einer Katze in einem Holzstapel in Wels-Innenstadt im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner