Flohmarkt - Fundservice der Stadt Wels

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Alexander Baczynski sagt:

    👍

  2. anja strasser sagt:

    👍

  3. anja strasser sagt:

    Gute Sache!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Glimpflich endete Donnerstagvormittag eine Kollision zwischen einem PKW und einem Triebwagen der Almtalbahn auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Kollision zwischen PKW und Regionalzug auf Bahnübergang in Sattledt endet glimpflich

Die Feuerwehr stand Montagnachmittag bei einem Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau im Einsatz. Matratzen sowie Bettzeug waren in Brand geraten.

Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau rasch gelöscht

GEMEINSAM den regionalen Handel in Wels stärken 🤝 Ihr habt noch eine Wels Card daheim liegen oder sie gerade erst geschenkt bekommen? Der Welser Handel braucht in dieser Zeit ganz besonders eure Unterstützung! 🙂 Daher freuen wir uns, wenn ihr eure Wels Cards nicht in den Geldbörsen oder den Schubladen zu Hause lagert, sondern jetzt damit im Welser Handel shoppt oder in der Gastronomie einlöst, um die Welser Betriebe in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.  

Wels Card
Merken

Wels Card

zum Beitrag

Der Phantasie freien Lauf lassen und die Ideen dann zu Papier bringen. Daraus entstehen dann wilde, lustige, freundliche oder auch böse Figuren und Tiere. Ja so lässt sich der Beruf eines Kinderbuchillustrators erklären. Und einer der bekanntesten der Welt, Axel Scheffler war zu Gast in Wels. An seiner Schöpfung, dem Monster Grüffelo kommt man beim Erwachsenwerden nur schwer vorbei. Und der Grüffelo ist auch Teil der Ausstellung: Masters of Animals.