Kalender<

Flohmarkt - Fundservice der Stadt Wels

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Alexander Baczynski sagt:

    👍

  2. anja strasser sagt:

    👍

  3. anja strasser sagt:

    Gute Sache!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels und in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen die Feuerwehr Sonntagnachmittag bei der Errichtung von Ölsperren im Mühlbach im Einsatz.

Gewässerverunreinigung: Ölsperren im Mühlbach zwischen Wels und Marchtrenk errichtet

Die Feuerwehr wurde Freitagabend zu einem Einsatz nach Wels-Vogelweide alarmiert. Eine Türe einer Wohnung war zugefallen und der E-Herd eingeschaltet.

E-Herd eingeschaltet: Feuerwehr bei dringender Türöffnung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Am Dienstag haben die Corona-Schutzimpfungen für die über 80-jährigen in Wels begonnen. Möglich war das nach Voranmeldung in der Stadthalle. Insgesamt knapp 500 Impfdosen wurden vom Bund zur Verfügung gestellt. Zu wenig, so Bürgermeister Andreas Rabl. Nicht einmal jeder fünfte Über 80 Jährige kann damit geimpft werden.

Im Fokus steht die Biografie von Henry Ford II und dem Konkurrenzkampf zwischen Ford und Ferrari bei dem Rennen in Le Mans im Jahr 1966. Henry Ford II hat das Familiengeschäft seines Großvaters Anfang der 1960er Jahre übernommen. Um amerikanische Autos am von europäischen Herstellern dominierenden Markt zu etablieren, überarbeitete er das Firmenkonzept mit Hilfe des jungen Visionärs Lee Iacocca und dem ehemaligen Rennchampion und Ingenieur Carroll Shelby. Zusammen kreierten sie den Ford GT40, der Ferrari in ihrem eigenen Rennen in Le Mans 1966 schlagen sollte, was bis dahin keinem amerikanischen Model zuvor gelingen wollte.

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Le Mans 66

Eine Autolenkerin hat sich Dienstagmittag bei einem Unfall in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) mit ihrem PKW in ein Feld überschlagen.

Autolenkerin mit PKW bei Steinhaus in ein Feld überschlagen

Wer gesund und lange leben will – der muss auf die Ernährung schauen – das ist bekannt. Was viele nicht wissen – in Wels wird daran geforscht. An der FH OÖ Wels beschäftigt man sich mit der gesamten Ernährungskette. Nur ein Teil des Studienbereichs „Umwelt und Lebensmittel“.

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner